Auftrag 4 "Volksfest!" (Boot Frage) (Mission Nataria) (Die Urbz - Sims in the City)

Wo Finde ich das Boot wie? wann? und woooo? bitte Zusammenfassen ich Will nur Wissen wo ich das Boot finde und wie überhaupt muss man es kaufen ? den wo ist es?

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 16:51 von sanrot

4 Antworten

Also erst mal musst du in die Universität von Urbania und da den schlafenden Studenten ansprechen.
Dann erfülle ihm seinen Wunsch und dann ist er für dich der Bote zur Paradieinsel.
Danach sollst du mit Sam Schnüffler reden und der leiht dir dann das Boot das neben Wohnung neben dem King tower ist.

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 15:09 von gelöschter User

aber ich kann dem schlafenden studenten seinen wunsch nich erfülllen... also was soll ich machen oder wie soll ich auf +30 komen wenn ich -17 hab...

Antwort #2, 31. Dezember 2010 um 16:53 von Peace98

Wie bei wem beim Schlafenden studenten oder Sam Schnüffler?
Hast du auch schon die Karte zur Paradiesinsel die brauchste doch auch!?!

Antwort #3, 31. Dezember 2010 um 20:35 von _GaMe-ZoKeR_

ja also ich glaub schon des is doch die wo bei der mülltonne liegt... ja die hab ich aber ich krieg die leute nicht auf gute beziehungen weil dann bei ner andren gruppe der ruf runter geht... :( ich mein bei dem schlafenden studenten

bitte helft mir

danke schonmal im voraus

lg peace98

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 22:17 von Peace98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)