bester hauptgott (AoM Titans)

welcher hauptgott ist der beste?

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 16:57 von gelöschter User

5 Antworten

Meine Meinung

Ich persönlich finde Re am besten weil er Kriegseinheiten verbessert und weil er im 4. Zeitalter den Zauber Sohn des Osires erhält der deinen Pharao sehr stark macht.Ausserdem kosten bei Ägyptern Häuser,Kornspeicher,Holzfäller,Goldlager und Marktplätze nichts.Die Weiterentwicklung der Überwachungstürme zu Beobachtungstürmen erfolgt im 2. Zeitalter automatisch und kostenlos.Ausserdem haben Ägypter von anfang an Felder.
Noch ein Tipp: Ägyptische Fußtruppen sind sehr schwach und du solltest auf Mystische und auf einheiten die in der Migolfestung ausgebildet werden umspringen sobald es möglich ist.
(aber wenn du auf Wirtschaft und verteidigung spielst nimm lieber Isis)
Allerdings können Ägypter sowieso gut wirtschaften.

Griechen sind auch sehr gut ich persönlich finde es aber etwas langweilig mit ihnen zu spielen.Für anfänger sind sie aber am besten.

Und noch ein Tipp: Falls du anfänger bist.Verwende NIE die Wikinger es sei denn du kannst super mit ihnen umgehen. Wenn ja respekt!

Jedenfalls halte ich die Ägypter allen anderen Kulturen in jeder Katgorie überlegen.

aber ob du sie gerne verwenden wirst hängt wohl vom geschmack ab.

hoffe konnte dir helfen und dich zu Ägypterfan machen

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 18:05 von timk

Ich find Thor am besten mit ihm schaff ichs in einer Blitzpartie mit 100 Handikap gegen 3-4 Titanen gleichzeitig

kannst versuchen ohne cheats hat kein anderer Gott diese Angriffsqualitäten^^

P.S
Wenn du dich um deine verteidigung sorgst bau einfach Türme und wälle halten zwar nicht viel aus kannst aber in masse bauen.

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 18:44 von -DGS-

Danke. Ich mochte eig. Schon imma ägypter wikinger und atlanter. Konnte mich bloss nich entscheiden. Bei den atlantern fand ich immer kronos dumm weil er keinen okeanos hat der ja heilen kann. Und bei ägyptern fand ich seth dumm wegen den ollen tieren die es eh nich bringen und bei wikingern ist loki doof weil er keine heilenden einheiten hat bloss diese olle heilquelle und die ist doof und braucht ewig zum heilen. Danke für eure meinung:D

Antwort #3, 28. Dezember 2010 um 21:47 von gelöschter User

Also ich spiel so gut wie immer mit Loki es macht einfach spaß mal mit 20Bergriesen in eine Stadt einzumarschiernen und alles Platt zu machen außerdem braucht man meiner meinung nach keine Heiler und du kannst mit deinen normalen einheiten was bauen das können die anderen Nicht

Antwort #4, 27. Januar 2011 um 22:05 von Jolo

Anfänger:
Griechen:
Sie sind das einzige Volk mit Helden (außer Atlantern) und habe starke mystische Einheiten eventuell auch starke Fußtruppen ... kommt auf die Technik an

Amateur:
Ägypter:
Sie haben einen Pharao den man, wenn man Osiris später anbetet (Isis, Re), in einen mächtigen Sohn des Osiris verwandeln kann und sie haben starke mystische Einheiten, aber leider auch eine schwache Fußtruppe.

Profi:
Wikinger:
Ihre Infanterie kann Gebäude bauen jedoch ist es schwer mystische Einheiten zu bauen oder Dinge die Gunst brauchen zu entwickeln da sie Gunst nur durch's kämpfen erlangen.

Blitzpartie:
Atlanter:
Atlanter haben die Kraft alle in Helden zu verwandeln und können daher sehr starke Infanterie und Kavallerie bauen. Ihre Gottheiten haben spezielle Vorteile (schnelles Bewegen durch Himmelspforten oder versetzten von Gebäuden). Mir fallen gerade keine Nachteile ein liegt aber woll daran das ich hauptsächlich mit Atlantern spiele.

Bei allen Völkern gilt:
Befreit den Titanen als ...
1. ... starke Einheit auf Kriegszug (Offensives Verhalten)
2. ... starker Verteidiger auf Friedenspfad (Defensives Verhalten)

Antwort #5, 23. April 2011 um 10:40 von GotenksSSJ3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Mythology - The Titans

AoM Titans

Age of Mythology - The Titans spieletipps meint: Gigantisch gutes Addon - im wahrsten Sinne des Wortes: Die Titanen-Kampagne lässt Strategen beben.
90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoM Titans (Übersicht)