wer weis wie man bei windows vista cheatet (Gothic 3)

weis wer wie die cheatet bei windows vista funktioniren? den ales was ich versucht habe hat nicht geklapt!

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 17:01 von sisus3

5 Antworten

Puh, was genau klappt denn nicht?
Kannst du die Konsole nicht öffnen? Nimmt er die Cheats nicht an?
Oder was passiert da?.
Was für einen Rechner hast du Laptop oder Desktoprechner?
Ohne ein paar mehr Angaben, kann ich dir wirklich nicht helfen.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 19:47 von gelöschter User

also bei mir ist das auch
ich kann die datei nicht umschreiben von false auf true
was dazu führt das die konsole nicht geöffnet werden kann ;D
also ich kann das progamm öffnen usw aber wenn ich die umgeschriebene datei abspeichern will geht das net ;D
weiss einer wie das geht ?

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 20:53 von Kentuckii

Also du ziehst den INI Ordner einfach auf dein Desktop, änderst es da und schiebst den Ordner dann wieder zurück.
Siehste, so einfach kann das sein. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 29. Dezember 2010 um 22:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
vielen dank ...hat geklappt <3

Antwort #4, 29. Dezember 2010 um 22:41 von Kentuckii

ach ja ich weiß das passt nicht hier rein aber weiß einer wie man ,wenn meine waffe abgenutzt ist diese wieder auf nen normalzustand bringt ...schärfen schleifen oder so bringt iwi nix !
oder ist die dann verschissen ?

Antwort #5, 30. Dezember 2010 um 01:06 von Kentuckii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)