Hey Leute,ich brauch ein paar Tipps wie ich in der Kampagne das Level "Zug des Schreckens" schaffe thx im Voraus (Tekken 6)

Hey Leute ich brauch ein paar Tipps wie ich in der Kampagne das Level "Zug des Schreckens" schaffe thx im Voraus

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 17:13 von DarkGamer12

1 Antwort

Ich hab zwei Tage gebraucht. Mit viel Glück und etwas Geschick die ganzen Zombies runter kicken. Vorher beide Charaktere so skillen, dass du viel Kraft und Ausdauer hast. (hatte ich verpennt und somit einen Tag verschenkt) Am besten vorher ganz oft in Level gehen, bei denen du viele und anständige Klamotten bekommst, damit du deine Attribute bestmöglich skillen kannst. Wenn du schon den Erfolg Sammler hast, weißt du was ich meine. Denke dran: Max. 5 Attribute und davon nur 1x. Ich bin momontan so geskillt: +407 Gesundheit, 87%
mehr Angriff, 100% Elementarangriffe abwehren, 117% Angriff im Zorn erhöhen und 68% Gesundheit erhöhen Zorn auszulösen.

Viel Erfolg

Antwort #1, 16. Februar 2011 um 16:10 von moppel84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 6

Tekken 6

Tekken 6 spieletipps meint: Die Prügelklassiker hat ein wenig Staub angesetzt und Fans vermissen sinnvolle Kampagnen. Im Multiplayer überzeugt er aber auch weiterhin. Artikel lesen
80
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 6 (Übersicht)