Kinder, Kinder (Harvest Moon - Inselparadies)

Weiß jemand von euch einen Trick wie man sicher einen Jungen bekommt? Ich hab jetzt 3 Jahre gespielt und ENDLICH mein Kind bekommen und es war ein Mädchen :((( Ich wollte doch unbedingt einen Jungen... Ich hab ein paar mal wieder geladen aber immer kam dieses Mädchen in diesem HÄSSLICHEN rosa Schlafanzug!Deswegen fang ich jetzt nochmal ganz von vorne an. Ist zwar irgendwie verrückt, alles hinzuschmeissen, aber ich will einen Jungen!
Wisst ihr, wie die Rivalenkinder heißen und ob es Junge oder Mädchen ist? Bei Denny und Lannas steht nämlich entweder Ross oder Rosa! Also ist es ein Junge oder ein Mädchen?
Vielen Dank für eure (hoffentlich schnelle) Hilfe! :)

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 17:39 von Sunbeam

3 Antworten

Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird entscheidet immer das Zufallsprinzip.Es gibt keine Möglichkeit sicherzugehen ob es ein Mädchen oder ein Junge wird.
Un ich hab bei allen anderen Paaren außer Danny und Lanna schon das Baby bei mir haben sie alle eine Tochter.Von Danny und Lanna weiß ich es noch nicht.

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 12:45 von Totenkopfgirlie

Das wieder laden hilft auch nichts da das Geschlächt bei der Hochzeit festgelegt wird. Ich habe mal irgendwo gelesen, dass es an dem Heiratsdatum zusammenhängt. Allso wenn man an einem geraden Tag heiratet wird es das und am ungeraden Tag das andere.
Bin aber nicht sicher ob es stimmt. Wenn es dir hilft ich habe am 16 geheiratet und hatte einen jungen.

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 23:55 von VampirTati

ich hatte es so, dass ich ein tag vor der hochzeit oder so,
gespeichert habe, dann jeden tag bis zur geburt (ohne zu speichern)durchgeschlafen
habe und dann geguckt hab, ob es das gewünschte geschecht war

wenn ja, dann abspeichern
wenn nein, nochmal den tag vor der hochzeit neu laden

Antwort #3, 31. Dezember 2010 um 13:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)