Zwei Fragen zu World of Tanks (World of Tanks)

1. Wann ist Release- Termin von World of Tanks?
2. Können die Panzer, Gold, Erfahrungspunkte u.s.w von der Beta ins fertige Spiel übernommen werden?
Vielen Dank

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 17:56 von fraeser

5 Antworten

Die Release ist am Januar 2011 wann genau steht noch nicht fest

Ob Gold Erfahrung in das Spiel mit übergehen hab ich keine ahnung wahrscheinlich schon denk ich ist ja alles Acc gebunden

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 14:36 von killer300

nein alles von anfangan, damits auch fair bleibt

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 19:19 von Kasler

In der russischen Version musste man von vorne anfangen aber man hat ein halbes Jahr einen Premium Account bekommen (50% mehr Erfahrung, schönere Garage,man kann Gruppe erstellen...).

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 19:48 von Berso_WoT

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
Wieso soll das unfair sein wenn du aus der beta deine panzer übernehmen darfst die neuen müssen ja eh nicht gegen uns dan kämpfen weil ihre panzer zu leicht sind und nicht in die gefächte von scheren panzern aus der beta kommen! und wenn ich noch mal neu Anfangen muss dann is für mich WoT gestorben ich hab jetzt wehrend der Bonus zeit zimlich viel gezockt und mich vom Panzer IV zum Tiger II hoch gelevelt!

Antwort #4, 20. Januar 2011 um 11:33 von Lord_of_Conflict

es wird neu gemacht am 25. märz!
aber du hast dann n halbes jahr premium, gold muss bezahlt werden, und du hast 6x bonus also an einem 5 stunden oder 7stunden tag nen tiger und am nächsten tag n königstiger und in 5 tagen ne maus also wenn diese 5 tage eintreten sollten aber würde es nicht so kommen dann weiß ich net weiter aber es kan sein das die sachen übernommen werden

Antwort #5, 15. März 2011 um 14:49 von Florilu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

Letzte Fragen zu World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)