Marlin (Harvest Moon)

Was sind seine Rivalenevents?

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 18:00 von nelligirl123

4 Antworten

Schaue bei Tipps+Cheats nach

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 18:15 von Peacel

Rivalenevents sind Events zwischen einem Mädchen aus dem Dorf und ihrem Rivalen. Hat man alle RE einer Person ausgelöst heiratet diese den Rivalen, also würde ich dir empfehlen, die RE deiner Angebeteten nicht auszulösen. Schau dazu, wie Peacel schon sagte, bei Tipps+Cheats nach.

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 19:26 von ugli

Ach sry XD, das sind seine RE:

Schwarzes Rivalenevent:
Betrete Vestas Laden an einem sonnigen Tag (nicht montags) zwischen 17:00 und 18:00 Uhr. Marlin fragt Celia, ob ihr ihre Arbeit gefällt. Celia findet ihre Tätigkeit interessant und möchte nun ihrerseits wissen, warum er danach gefragt hat. Marlin gibt aber nur eine nichtssagende Antwort.

Blaues Rivalenevent:
Gehe an einem sonnigen Tag (nicht montags) zwischen 17:00 und 18:00 Uhr über die Brücke in Richtung Vestas Farm. Marlin ist sauer; es gab Ärger mit einem Kunden, den Celia bedient hat. Er möchte in die Stadt gehen und das klären, aber Celia beruhigt ihn wieder.

Grünes Rivalenevent:
Betrete Vestas Laden an einem sonnigen Tag (nicht montags) zwischen 17:00 und 18:00 Uhr. Celia will etwas tragen, aber Marlin erklärt, dass er es machen wird. Celia ist einverstanden und will nun etwas anderes nehmen. Als Marlin auch diese Arbeit übernehmen will, fragt Celia ihn, warum er sie nicht arbeiten lässt.

Oranges Rivalenevent:
Gehe an einem sonnigen Tag (nicht montags) zwischen 17:00 und 18:00 Uhr über die Brücke in Richtung Vestas Farm. Celia und Marlin stehen bei den Feldern von Vestas Farm. Celia ist stolz darauf, dass die Feldfrüchte so prima wachsen. Aber Marlin gibt immer nur die gleiche Antwort. Celia beschwert sich, dass er überhaupt nicht zuhört und fragt ihn dann, worüber er nachgedacht hat. Marlin hat über Celia nachgedacht und möchte, dass sie für immer bleibt.

Antwort #3, 28. Dezember 2010 um 19:52 von ugli

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
beachte das jedes HE nur 1mal im jahr passiert 1. HE in ersten jahr
2. im 2.jahr usw.

Antwort #4, 29. Dezember 2010 um 16:11 von Lilli_Love

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)