Grafikprobleme (Sims 3)

wenn ich jetz ein grundstück öffne oder bearbeiten will, kommen illustre grafikfehler d.h. mein haus is total verzerrt und auch bei rundumsicht ziehen sich lange schwarze grafikfehler durch die ganze stadt

habe alle systemanforderungen erfüllt, die meisten übertreffe ich sogar

Ich habe alles versucht
ccc.exe aus
grafikeinstellungen rumgemacht
ccc bearbeitet
sims 3 einstellungen bearbeitet
neuester grafikkartentreiber
neuester sims patch
Temperatur is ok

UND SO LANGSAM VERZWEIFEL ICH ECHT

Ich kenne mich nicht so gut mit PCs aus, aber als ich es das letzte mal auf dem Laptop installiert hatte konnte ich einwandfrei spielen,und jetzt ist alles plötzlich verzerrt, dabei hab ich nix verändert.

ALSO

Habe alles deinstalliert, registry cleaner, neustart, neuinstalliert, updates gemacht, neustart

ergebnis: EBENSO WIE VORHER

Daten:

Ati mobility radeon hd 5470
up to 2234 MB Hyper Memory
Intel core i3-330M processor (2ghz, 3mb l3 cache)

Wie gesagt, ich weiß, dass es geht. Zumindest vor einigen Monaten...
Bitte helft mir

Eure Mausi

Screenshot wie sowas aussieht findet ihr in diesem thread:
http://www.simsforum.de/vbulletin/die-sims-3-te...

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 18:07 von Mausi88

6 Antworten

und wie sieht es mit deinen downloads aus? hast du die schon mal überprüft?

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 18:48 von ruthybell

Alles auf dem neusten Stand...

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 19:08 von Mausi88

nicht die version deines spiels, sondern sachen die du dir aus dem exchange runtergeladen hast.
dort sind auch so viele defekte dateien dabei, das es schon mal zu diesen verzerrungen kommen kann.

Antwort #3, 28. Dezember 2010 um 19:25 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Da hab ich gar nox runtergeladen. war alles komplett deinstalliert ect...und auch früher hab ich nix geladen...

Antwort #4, 28. Dezember 2010 um 19:28 von Mausi88

dann weiss ich auch nicht. würde mal an deiner stelle im sims3.com forum unter technisches nachlesen, ob es jemanden gibt der dir da weiterhelfen kann. am besten suchst du crinricts blog und schaust dort mal rein. sie hat für jedes problem eine lösung.

Antwort #5, 28. Dezember 2010 um 19:35 von ruthybell

Kann sie leider nicht finden, hab inzwischen auch ehrlich gesagt fast die hoffnung aufgegeben. Bin einfach nur noch enttäuscht, seit 2 Tagen versuch ich das spiel zum laufen zu bringen, so langsam vergeht einem die lust immerweiter zu suchen. Falls hier noch wer nen tipp hat gern und falls du nen link hast auch gern, aber die verzweiflung geht echt in müdigkeit über...

schade, hatte mich so gefreut,,,
Aber trotzdem danke dir

Antwort #6, 28. Dezember 2010 um 20:07 von Mausi88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)