münzamulet bitte hilfe (Pokemon Diamant)

wo genau ?


am park der freude oder im park der freude
hab schon drin geschaut aber find es nicht wo denn
bitte hilft mir

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 18:18 von claws7

9 Antworten

SORRY das weis ich nicht aber guck die meine letzte frage an vieleicht kannst du mir helfen

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 19:11 von ali10er

Das Münzamulett findest in einem Haus am Platz der Treue.

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 14:13 von pmd3

und im welchen hab schon komplett herzhofen durch
dass is zum haare raufen

Antwort #3, 29. Dezember 2010 um 14:19 von claws7

Nicht in Herzhofen, sondern am Platze der Treue, welcher nördlich von Herzhofen ist.

Antwort #4, 29. Dezember 2010 um 14:55 von pmd3

ja aber wo is denn dort ein haus da sind doch nur die durchgänge und sonst nix
das kapier ich wirklich net kann das denn nicht so einfach sein wie in platin ahhhhhhhhhh

Antwort #5, 29. Dezember 2010 um 17:23 von claws7

In Diamant ist es an exakt dem selben Ort.
Wenn du auf den Platz der Treue gehst, musst du ja zuerst ein Pikachu, ein Piepi, ein Pummeluff, ein Enton, ein Flemmli, ein Knilz, ein Eneco, ein Pachirisu, ein Driftlon, ein Haspiror oder ein Wonneira auswählen um diesen zu betreten. Dann gehst vom östlichen Eingang aus nach Norden. Dort findest du große, aus Stein gehauene Häuser. In einem dieser Häuser findest du an der Wand (du musst dich also etwas bewegen) das Münzamulett - an der selben Stelle wie in Platin.

Antwort #6, 30. Dezember 2010 um 12:25 von pmd3

habe gesucht und sogar itemradar eingesetzt nichts nothing aber auch garnichts is jetzt auch scheiß egal denn mach ich halt so durch trotzdem danke für deine antworten

Antwort #7, 31. Dezember 2010 um 14:23 von claws7

Vielleicht hast du es ja schon eingesammelt und es vergessen?

Antwort #8, 31. Dezember 2010 um 14:33 von pmd3

nö bestimmt pok freigelass mit item

Antwort #9, 01. Januar 2011 um 14:51 von claws7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)