Gutes Team..^^ (Pokemon Platin)

Kann mir jemand ein gutes team vorschlagen oder mir sagen was ich an meinem team verbessern könnte?mein team besteht aus:Knackrack lv.57..attacken:Draco Meteor,Drachenstoß,Erdbeben und Knirscher-Walraisa lv 55..attacken:Sufer,Blizzard,eiseskälte und aquawelle-Giratina(urform)lv 52..attacken:Draco Meteor,Drachenpuls,Energieball und Schemenkraft-Magbrant lv 47^^..attacken:Flammenwurf,Steinhagel;stärke und kraxler-Luxtra lv 52..attacken:Donnerzahn,Donner,Knirscher und stärke...das is es ein pokemon brauch ich noch ich hoffe jemand kann mir helfen

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 18:19 von Daniel998

7 Antworten

also, an deinem knackrack ist eigenlich nichts auszusetzen, walraisa vielleicht noch eiszahn beibringen und eiseskälte vergessen lassen (weils so selten trifft)giratina solltest du auf lv.90 eventuell noch auraspähre beibringen,magbrannt kann so bleiben wie es ist,luxtra würde ich rausnehmen und durch ein galagladi (attacken: trugschlag, psychoklinge, zornklinge und eine weitere attacke deiner wahl) ersetzen, die lücke in deinem team würde ich mit deinem starter füllen!

das wäre so mein team vorschlag, ich hoffe du kannst damit ein bisschen was anfangen^^

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 18:41 von PokeLexikon

ja danke

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 19:39 von Daniel998

ich würde kein starter nehmen tu da lieber das palkia oder das dialge das man im verlauf des spiels kriegt rein

Antwort #3, 29. Dezember 2010 um 04:27 von lohgock37

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
also erstmal würde ich alle pokemon stark hochtrainieren, sonst wirst du so total fertiggemacht! Also ich an deiner stelle würde deinem magbrand auf jeden fall psychokinese beibringen. außerdem würde ich es so machen: du spielst immer mit drei guten pokemon und kämpft nur ´mit denen. diese wechselst du dann immer gegen deine anderen guten aus. die anderen 3 freien plätze würde ich für "müllpokemon" dalassen, die immer die vm lernen. die anderen pokemon können dann gute attacken erlernen statt den platz an vms zu verschwenden. bei großen und wichtigen kämpfen lagerst du die drei schlechten ein und holst dir die guten in dein team. so kannst du beispielsweise deinem magbrand statt kraxler eben psychokinese und statt stärke feuersturm beibringen (feuersturm lern es sowieso auf einem höheren level ich glaube mit level 48 oder 52 oder so... meins ist auf lvl 62.

Antwort #4, 29. Dezember 2010 um 23:09 von thefastC

Ich sag dir mal dein Team verbessert:
Also alle natürlich hochtrainiern(ist klar).
Knakrack ist gut.
Bei deinen andren würd ich es so machen:
Giratina:Schemenkraft Drachenklaue Dunkelklaue und vllt. Draco Meteor
Walraisa:Surfer Eiszahn/Eisstrahl Eiseskälte Bodyslam
Magbrant:(würd ich spezziel versuchen zu spielen mit)Psychokinese Hyperstrahl Solarstrahl und Flammenwurf.
Luxtra:Donnerzahn Donner Regentanz Knirscher
Als letztes Pokemon würd ich deinen Starter nehmen:
Panferno:Flammenwurf Nahkampf Donnerschlag Erdbeben/Tempohieb
Chelterrar:Erdbeben Knirscher Rasierblatt/Holzhammer und Blättersturm/oder eine Attacke nach deiner Wahl oder vllt. Stärke/Kraxler...
Naja ich fang gleich ein neues an mit Chelast^^.
Hoffe konnte dir helfen


Mfg Saschabos

Antwort #5, 30. Dezember 2010 um 10:50 von Saschabos

Ich habe statt Walraisa jetzt ein Quappo(55)ist das besser oder schlechter?ich finde er ist cooler und er kann ja auch kampfattacken

Antwort #6, 02. Januar 2011 um 20:09 von Daniel998

kommt drauf an wie dus spielst aber man kann eigentlich schon walrais und quappo austauschen

Antwort #7, 22. Januar 2011 um 12:16 von chicoboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)