hier drauf klicken ^_^ (WoW - Cataclysm)

hallo ich weis einfach net welche klasse ich nehmen soll ich will mir eine nachtelfin machen ^^ die frage nochmal welche klasse! ist jäger gut weil die nur von der weite kämpft oder ist zauberei besser? oda nahkampf? weil mit jäger ist man am stärksten im fernkampf und denke imma ich kake doch sofort ab wenn ein feind vor mir steht oder wie findet ihr das O_o und schreibt mir net so ein eintrag rein wie das musst du schon selber wissen oder alle klassen sind gut hab ich schon zu oft gehört ^^ hoffe auf viele antworten :D

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 18:21 von gelöschter User

6 Antworten

Der jäger hat ein pet wenn du dir ne spinne holst kann sie nahkämpfer am boden festhalten in dem sie so ein spinnennetz macht dann gehst du als jäger auf distanz und schießt dein gegner mit dem bogen ab ^^
Als anfänger solltest du vielleicht doch lieber einen druiden nehmen ^^

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 18:44 von kh-freak1996

wiso soll ich denn nehmen nur so aus neugier ? :D

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 20:12 von gelöschter User

weil en druide alles kann je nach skillung da kannst rausfinden was dir am besten liegt. tank, heal, nah - oder fern dd

Antwort #3, 29. Dezember 2010 um 10:03 von Anakin_Skywalker

Genau deswegen ! Der druide ist die einfachste Klasse die es gibt ^^

Antwort #4, 30. Dezember 2010 um 17:23 von kh-freak1996

naja die einfachste is ein bisserl übertrieben awa was healen angeht auf jedenfall ich mein da machst nur verjüngen afk verjüngen afk verjüngen afk

Antwort #5, 02. Januar 2011 um 12:45 von davinater

also erstmal @ kh-freak1996

wieso soll druide die einfachste klasse sein weils jeden specc hat?
musst da genauso spielen wie bei anderen klassen auch. zu wotlk hatte katze die schwerste rota im ganzen spiel..

jetzt zu cata is bär der am schwersten zu zockende tank im moment..

stichwort cata wobei ich zu davinater komm:

du warst nochnet ansatzweise im cataclysm content heilen oder?
das is alles andere als verjüngen afk da musst heilen bis die tasta qualmt xDDD

Antwort #6, 02. Januar 2011 um 14:12 von Anakin_Skywalker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Cataclysm

WoW - Cataclysm

World of Warcraft - Cataclysm spieletipps meint: Blizzard stellt mutig die Welt Azeroths auf den Kopf und krempelt das Spiel um. Sowohl neue als auch alte Spieler bekommen Futter für Monate. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Cataclysm (Übersicht)