2. Fragen (Monster Hunter 3)

Hallo Leute,
1. Ich bin bei dem Quest wo man den jaggi oder so fangen mus.
Gebt mir TIPPS bitte.
2. Kelbi Hörner wo bekomme ich die her und wie am besten?

Bitte helft mir

danke im vorraus

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 18:23 von Zockerratte

16 Antworten

1.sag ma deine ausrüstung
2.töte kelbis(die monster die aussehen wie rehe)und nimm sie aus.auskacken

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 18:31 von Cloud43

Die Ketten-Rüstung also die zweite.

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 18:34 von Zockerratte

und megatränke und die fallen wo in der kiste sind

Antwort #3, 28. Dezember 2010 um 18:35 von Zockerratte

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
hmm nimm als erstes die jägerrüssi is die beste fürn anfang.könntest du mir auch deine waffe sagen

Antwort #4, 28. Dezember 2010 um 18:36 von Cloud43

der erste hammer (noch unverbessert)

Antwort #5, 28. Dezember 2010 um 18:38 von Zockerratte

hmm versuch ihn als erstes aufzubessern.
so jetzt zur taktik.
zuerts schwächen bis er davon humpelt.er sollte in gebiet 4 humpeln
so jetzt wartest du 8-10 sekunden.geh jetzt ins gebiet wo die jaggis sind glaub war 7.da schläft jetzt der g-jaggi geh hin und setzt die fallen neben ihn so dass die falle ihn berührt.dann beschmeißt du ihn mit beruihgungsbomben(sind in der box)

Antwort #6, 28. Dezember 2010 um 18:42 von Cloud43

humpelt der nicht in eine Höhle?
und wenn ich auf ihn zugehe wacht er nicht auf?
Muss ich schleichen oder kann ich normal laufen?

Antwort #7, 28. Dezember 2010 um 18:44 von Zockerratte

dann msut du noch bisschen länger warten aber du kannst die falle auch legen wenn er nich schläft, stell dich dann einfach immer so, das wenn er zu dir will, muss er über die falle laufen und dann kannst ihn fangen

Antwort #8, 28. Dezember 2010 um 18:47 von greenT4p4

ja der humpelt in ne höhle aba taucht in gebiet 7 wieder auf wo er sich schlafen legt.
du kannst ruhig rennen du darfts ihn aba nicht attackieren oda treten.

Antwort #9, 28. Dezember 2010 um 18:47 von Cloud43

muss ich mehrere oder nur eine Falle hinlegen

Antwort #10, 28. Dezember 2010 um 18:47 von Zockerratte

und muss ich wenn ich die falle (fallen) hingelegt hab irgentwas drücken?

Antwort #11, 28. Dezember 2010 um 18:49 von Zockerratte

sry das ich so viel frage ich will dieses Quest umbedingt schaffen

Antwort #12, 28. Dezember 2010 um 18:50 von Zockerratte

eine hauptsache er ist geschockt und du kannst ihn mit beruihgungsbomben beschmeißen.
grennT4p4 ja aba das wird nur schwieriger für ihn.ich geb ihm die leichte.ok so schwer is das nich aba die andere geht leichter

Antwort #13, 28. Dezember 2010 um 18:50 von Cloud43

danke für die antworten du bist gut thx thx thx werd´s gleich probieren

Antwort #14, 28. Dezember 2010 um 18:52 von Zockerratte

jo keine ursache heisst ja nich umsonst spieletipps.

Antwort #15, 28. Dezember 2010 um 18:54 von Cloud43

jaaaaa hast recht

Antwort #16, 28. Dezember 2010 um 18:54 von Zockerratte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)