Will mir das Spiel kaufen, hab aber noch zwei Fragen ! (Starcraft 2)

Hallo !

Klingt vllt dumm, und ihr haltet mich für dumm, aber das Spiel ist doch auch im Single - Player nutzbar, oder. Also KEIN I - Net ?

Und noch was, mit welchen Spiel ist es zu vergleichen? Ich kenne den Vorgänger nämlich nicht . Ist das Spiel so wie Command & Conquer oder vllt wie Siedler, wo man z.B. Einheiten ausbilden muss, Häuser bauen muss, Panzer, Flugeinheiten ... ?

Danke schon mal im Vorraus !

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 18:34 von J00my

7 Antworten

Habe gerade nochmal nachgeschaut :
Die erste Frage hat sich somit schon mal geklärt. :)

Bleibt nur noch die Zweite, ob der Spiel Siedler, Command & Conquer oder so was ähnlich ist.

J00my

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 18:40 von J00my

das spiel ist ganz gut mit command and conquer zu vergleichen, im prinzip! das selbe, nur mit ein bisschen anderer spielweise =)

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 18:46 von RichiXxX

ah danke !

Noch ne Frage :
Ich hab gelesen, das das Spiel satte 12 GB Festplattenspeicher benötigt, stimmt das?

J00my

Antwort #3, 28. Dezember 2010 um 19:30 von J00my

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
Meine Version benötigt zur Zeit 8,6 GB auf meiner Spielepartition und nochmal ca. 2 GB auf C:\, also auf der Festplatte, auf der auch Windows ist.

Außerdem kann man Starcraft 2 ganz gut mit Warcraft 3 vergleichen, falls du das gespielt hast.
Auf jeden Fall ist Starcraft 2 das wohl schnellste, actionrechste Strategiespiel der letzten Jahre. Mit Zurücklehnen und zuschauen à la Siedler ist da nicht viel.

Antwort #4, 28. Dezember 2010 um 19:34 von Deekmaen

also das Spiel ist zu empfehlen ?

Antwort #5, 28. Dezember 2010 um 21:14 von J00my

auf jeden:D

Antwort #6, 28. Dezember 2010 um 21:21 von kongsmaster

hat aber nur leider 25 missionen bin schon durch habe es seit weinachten ist aber saugeil das beste spiel in den nächsten 2 jahren ich interesiere mich eigentlich für strategie spiele aber das ist echt gut es hat auch eine gute grafik und das mit den 12GB stimmt kommt aber auf die version an ich habe die neuste die zieht schon so um die 12GB.instalation dauert aber lange und du brauchst eine stendige internet verbindung.

Antwort #7, 29. Dezember 2010 um 12:16 von Tinomax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)