Wie kann ich Bombenleger oder andere Bösewichte festnehmen? Wann bekomme ich Waffen? (Alarm für Cobra 11 - Syndikat)

Hallo.

Ich habe bereits alle Kameras installiert und bin schon die ganze Zeit auf der Suche nach den Verstecken. Doch wenn eine Bombendrohung oder ein Raubüberfall auf einen Krankenwagen oder Geldtransporter stattfindet, stellt sich mir die Frage, wie ich diese Typen festnehmen kann. Außerdem möchte ich wissen, wann man Waffen bekommt.

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 18:46 von pfaffe

5 Antworten

Ich habs so gemacht: Alle Verstecke bei dem Stadtteil Autobahn.
und dann 47 in der Stadt. Dann kommt eine Mission wo du deinen Freund Frank au einem Kontenair befreien musst wenn du das gemacht hast
musst du schnell zur Kiesgrube . Aber ACHTUNG das Syndikat schiest
während der fahrt auf dich. Danach fährst du mit einer Eskorte (die sehr langsam ist) zum Revier. Jetzt hast du die Waffe! Bei dem anderen glaub ich kannst du die garnicht festnehmen .

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 08:45 von fabi51

@fabi51: Danke schon mal für diesen Tipp. Doch leider habe ich das Problem, dass ich schon alle Verstecke und Kameras habe.

Irgendwelche Tipps, ich wäre sehr dankbar dafür.

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 17:55 von pfaffe

Dann kann ich dir auch nicht helfen aber vielleicht kannst du mir helfen . Was mache ich wen meine Informanten mir sagen das sie beobachtet werden usw. kann mann sie aufhalten bevor das Syn.
die Informanten in die luft jagt ?

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 15:26 von fabi51

Dieses Video zu Alarm für Cobra 11 - Syndikat schon gesehen?
@fabi51: Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe. Leider habe ich keinen Tipp für dich. Deinen Tipp habe ich kürzlich versucht, jedoch ohne Erfolg. Wann und wie wird die Mission am Frachthafen eingeleitet?

An das Spieletipps-Team:

Es wäre sehr schön von euch, wenn ihr eine Komplettlösung für Alarm für Cobra 11: Das Syndikat veröffentlichen könntet. Das Spiel ist meiner Meinung nach nicht so schlecht und ich würde es gerne durchspielen (auch wegen der Erfolge). Ich hoffe ihr könnt mir und auch anderen Gamern helfen. Danke

Antwort #4, 10. Mai 2011 um 20:03 von pfaffe

Hey weiss jemand welches auto das ich nehmen muss um frank zu befreien aus dem Kontainer?Ich komme nicht auf die Kontainer hoch!
Bitte schreibt zurück
Danke

Antwort #5, 09. Oktober 2011 um 12:24 von simi2a

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alarm für Cobra 11 - Das Syndikat

Alarm für Cobra 11 - Syndikat

Alarm für Cobra 11 - Das Syndikat
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alarm für Cobra 11 - Syndikat (Übersicht)