Ist das Spiel überhaupt gut? (Golden Sun 3)

Ich wollte mal Fragen ob ich das spiel kaufen soll? kann mich nähmlich nicht entscheiden:)
Wie lange braucht man bis man das spiel durch gezockt hat?
Ist es ein gute Story?
Wie ist die Grafik?

Im ganzen wiel ich einfach wiesen ob ich mir das Game holen soll oder lieber doch nicht.
Ich hoffe das ihr mir helfen könnt.
Danke schon mal im voraus:)

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 18:58 von waulo

2 Antworten

man bemerke die user bewertungen.
meiner meinung nach ist es eine der besten fortsetzungen die es gibt.
ich würde es die ans herz legen. allein weil es ein rollenspiel ist XD

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 19:04 von PortgasDAce

Also falls du Golden Sun 1 und 2 gespielt hast und erwartest, dass dieses genauso gut ist, muss ich dich enttäuschen, die Rätsel sind mMn viel leicht, die Dungeons zu kurz, die Kämpfe VIEL zu leicht und irgendwie fehlt auch die atmosphäre der alten Spiele.
Allerdings ist die Grafik sehr gut (für NDS), der Sound ist gut und die Soundtracks sind sehr schön und passend, es gibt sehr interessante neue Charaktere und die Story ist sehr spannend und abwechslungsreich. Allerdings ist das spiel von geübten Golden Sun spielern in 2 bis 3 Tagen locker durchzuspielen und da es keinen Link-Kampfmodus gibt geht dann iwann auch die Motivation verloren.

Aber alles in allem sehr spielenswert und falls du ein Golden Sun Fan bist, eigentlich ein absolutes Muss. Ich würde sagen 8,5 von 10.

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 19:18 von Kerze-im-Wind

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun - Die dunkle Dämmerung

Golden Sun 3

Golden Sun - Die dunkle Dämmerung spieletipps meint: Hübsches aber altbackenes Rollenspiel mit unterhaltsamen Rätseln und zu leichten Kämpfen. Artikel lesen
79
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 3 (Übersicht)