Wie baue ich Häuser? Bitte ganz genau erklären! (MySims Kingdom)

Ich weiß nicht wie ich Häuser baue in die dann auch Sims einziehen!

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 19:01 von gelöschter User

9 Antworten

Du musst zu Torajiro gehen, wenn du ihn ansprichst kommen unten symbole: " Unterhalten", "Ein Gebäude errichten, "Geben": Du wählst das symbol ein gebäude errichten und dann kommen verschiedene Sachen... du musst das haus mit einen rosa menschchen wählen und dann kommen Häuser... du wählst ein paar aus... nachdem drückst du das Haussymbol unten links, wählst das erste symbol und dann kanst das haus anklicken und platzieren wo du willst...
Ich hoffe, ich konnte helfenXD Ich hab eine Frage hast du den Pinguin schon gefunden? wenn ja, wo? Und wie? Lg Gallipoligirl:-D

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 11:46 von Gallipoligirl

Ja du konntest helfen! Danke :) ! Ich habe den Pinguin im Gebirge gefunden. Ich habe einen Schneemann aufgestellt. Der erste ist schwarz weiß und der zweite türkis weiß! Ich hoffe ich konnte dir jetzt auch helfen! XD
LG Stern :D
P.S.: Kannst du nochmal bei meiner Hirsch Frage gucken. Da hatte ich jetzt noch eine Frage an dich! :D

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 12:04 von gelöschter User

Okay, welche essenzen braucht man für den schneemann?

Antwort #3, 29. Dezember 2010 um 12:09 von Gallipoligirl

Okay, welche essenzen braucht man für den schneemann?

Antwort #4, 29. Dezember 2010 um 12:09 von Gallipoligirl

Zwei Kugeln! Da ist es dann das Untere! Gibt es eigentlich auch eine Rubbeltechnik um das Untere zu bekommen?

Antwort #5, 29. Dezember 2010 um 12:15 von gelöschter User

keine ahnung...

Antwort #6, 29. Dezember 2010 um 12:33 von Gallipoligirl

ich bekomme einfach den unteren nicht:( Wie hast du das gemacht? Hast du es selber gemacht oder der computer?

Antwort #7, 29. Dezember 2010 um 12:46 von Gallipoligirl

hat sich erledigtXD

Antwort #8, 29. Dezember 2010 um 13:01 von Gallipoligirl

Hi! :) Wie mache ich den Kuh-Kopf? Weißt du das?
LG Stern

Antwort #9, 28. August 2011 um 13:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims Kingdom

MySims Kingdom

MySims Kingdom spieletipps meint: Die Entwicklungssimulation mit niedlicher Optik und abgespecktem Spielprinzip richtet sich an die jüngere Zielgruppe und kann dort punkten. Artikel lesen
75
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims Kingdom (Übersicht)