Ich brauche ganz drigend HILFE! (Invizimals - Schattenzone)

Ich komme nich bei dem Schlangennest weiter ich kann das Rätsel nich lösen das is viel zu schwer bitte helft mir...
ASO WENN IHR EIN GUTES VIDEO KENNT DANN SCHICKT MIR BITTE DEN LINK

Thx im vorraus!

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 19:02 von xXIchbrauchhilfeXx

9 Antworten

da bin ich auch gerade und ich glaub ich habs gleich

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 19:13 von Sasuke_97

mach bitte video und stells bei youtube rein oder schick mir foto oder so

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 19:14 von xXIchbrauchhilfeXx

geht schlecht ich bin nicht bei you tube aber ich denke mit nem bild solltes klappen aber noch hab ichs nicht geschafft

Antwort #3, 28. Dezember 2010 um 19:23 von Sasuke_97

ich glaub ich kriegs doch nicht hin dess schwierigste ist die richtige position der weißen kugel zu finden

Antwort #4, 28. Dezember 2010 um 19:29 von Sasuke_97

ne ich bin bloß bei jappy und schüler cc

Antwort #5, 28. Dezember 2010 um 19:30 von Sasuke_97

bei schülervZ bin ich auch

Antwort #6, 28. Dezember 2010 um 19:32 von xXIchbrauchhilfeXx

ich bin nur bei schüler CC

Antwort #7, 28. Dezember 2010 um 19:34 von Sasuke_97

ich habs schon geschaft aber ich kann dir ja leider kein bild schcken is aber eig. ziehmlich simpel achte bloß darauf das du alles genau platzierst

Antwort #8, 28. Dezember 2010 um 19:43 von xXIchbrauchhilfeXx

kein problem ich habs jetzt auch geschafft

Antwort #9, 28. Dezember 2010 um 19:44 von Sasuke_97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals - Schattenzone (Übersicht)