barroth (Monster Hunter 3)

können erfahrene spieler mir tipps geben mit dennen ich barroth besser killen kann?(waffen/items/rüssi/taktik)

ich hab schon alles versucht aber ich komme nicht an diesen quest vorbei also hilft mir bitte

vielen dank für die zukünftigen antworten

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 19:05 von chillout-gamer

2 Antworten

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 19:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Also du musst wissen das der Barroth eine Schwachstelle an den Beinen und am anfang des Schwanzes hat. Wenn er seinen Kopf in die Erde steckt und auf dich losrast musst du ganz schnell ausweichen. Das ist relativ leicht, aber wenn er dich trotzdem erwischt zieht das schon ca 1/5 deiner Lebensanzeige ab. Achte außerdem darauf das deine Waffenschärfe immer grün ist, denn sonst hast du keine Chance gegen ihn. Wenn er sich im Schlamm welzt und Steine auf dich fliegen, stell dich unter ihn und schlag ihn. Wenn du trotzdem von einem Stein erwischt wirst, empfehle ich dir einen Reiniger.

Du kannst ja auch ein paar mal in der Arena gegen ihn kämpfen. Das wird mir bestimmt auch sehr helfen. Ich hab den Barroth auch nur im Arenaspiel besiegt.
Aber trotzdem wird sich das sehr unterscheiden da du da eine starke Waffe/Rüstung hast. Also ich empfehle dir deine Rüstung zu verstärken.
Mehr kann ich auch nicht für dich tun. Ich hätte dir ja mal helfen könnnen, aber ich hab keine Onlinverbindung.

MFG MasterOfDark

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 19:14 von MasterOfDark

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)