hiillffe! tom-tom wald (Harvest Moon - Tierparade)

ich komme nicht weiter.dumme bäume stehen vor dem weg.ich kann sie nicht kaput (mit der axt zerschlagen) bekommen.







HILFE

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 19:09 von lemoncurry

9 Antworten

Du must so lange kaputt schlagen biss sie falen,dann bleibt noch der kleine stamm der must du auch kaputt schlagen,du brauchst das kolz später zum dein Haus verbessern oder denn Tierstahl.

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 19:12 von marta

das kann nicht sein

du musst schaun ob i-wo ein stein oder so ist
falls nicht gehts wo anders lang
es gibt immer nur einen weg!

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 19:12 von funnysmile

Weshalb es müsste klappen. Lass dich nicht abwimmeln,denn so einen Baum zu fällen dauert eine Weile.

Antwort #3, 28. Dezember 2010 um 19:13 von shasow_chattle

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
neiin du musst sie nicht kapput schlagen
ich bin eifach eins zurück und dann wieder dah hin und der Baum war wegg.

Antwort #4, 28. Dezember 2010 um 19:13 von Blert4

ja aber marta wie hebe ich denn klotz auf und muss man die axt verbessert haben?

Antwort #5, 28. Dezember 2010 um 19:14 von lemoncurry

nein ich meinte mit "kann nicht sein"
das es im wald nicht weiter geht
(marta war schneller als ich)

Antwort #6, 28. Dezember 2010 um 19:17 von funnysmile

ihr müsst aber nix kapput schlagen
wenn wieder ein Baum vor dir ist und denn weg verspert dan geh einfach zurück und komm wieder dann ist er wegg bei mir war das auch so, denn den baum kaput zu schlagen kostet ziemliche energi!

Antwort #7, 28. Dezember 2010 um 19:20 von Blert4

Man kann ja Pilze sammeln und dann essen.=)

Antwort #8, 29. Dezember 2010 um 15:07 von Harvest-Moon-Girl-Dodo

Du must gar nichts machen aber ich würde es dir empfehlen weil dann du Holz hast um die Heuser umzubauen,bei Haus level 4 brauchst du 600 Holz.und um denn Klotz aufzuheben must du nur drauf schlagen,destu schneller die Werkzeuge verbeserst destu weniger Energy wirst du brauchen für (holzen,wässern etc).

Antwort #9, 29. Dezember 2010 um 15:10 von marta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)