lohnt es sich das lösungs buch zu kaufen (GTA 4)

Frage gestellt am 23. Mai 2008 um 15:28 von tatjanarobin

5 Antworten

nein find ich nicht

Antwort #1, 23. Mai 2008 um 15:47 von eddy91

wiso nicht

Antwort #2, 23. Mai 2008 um 16:07 von tatjanarobin

Für die Hauptmissionen ist es nicht unbedingt nötig, wobei schon nützliche Tips dazu im Buch stehen. Sehr sinnvoll ist das Lösungsbuch aber für diejenigen, die 100 % erreichen wollen. Denn allein um die 200 Tauben zu finden, lohnt sich die Anschaffung. Auch die Monsterstunts und die Zufallsbekanntschaften sind sehr übersichtlich aufgelistet.

Antwort #3, 23. Mai 2008 um 17:15 von chwa68

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
also ich persönlich habe das spiel schon nach einer woche duchgespielt ohne das lösungsbuch das macht viel mehr bock beim lösungsbuch must du ja immer lesen und so es zeigt dir zwar die karte wo zumbeispiel tauben sind und so aber spar die lieber das geld ich meine du hast ja internet da kannsz du ja nachsehen selbst hier bei spieketipps findest du komplettlösung alles.

Antwort #4, 24. Mai 2008 um 11:26 von telekinese

ich hatte es nach 44 stunden ud 10 min durch also die hauptmissionen aber für die nebenmissionen und tauben und die karren die stevie will ist es aufjedenfall vom vorteil es zu hohlen ich habs zum glück geschänk bekommen und wenn mann sich so die orte der stunts und tauben ansieht dann wird einem klar das mann das net alleine schaffen könnte

Antwort #5, 25. Mai 2008 um 18:41 von Trol

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)