Obsidian (Minecraft)

Hey ich hab obsidian endeckt aber ich krieg das nich mit eisen picke weg was brauch ich dafür?

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 19:22 von robin96

11 Antworten

ich glaube man braucht eine diamant spitzhacke habe es auch noch nicht bekommen habe leider noch kein diamant

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 19:33 von crysis909

Theoretisch geht es glaub ich auch mit einer Eisenpicke,
das dauert allerdings ziemlich lang, und du bekommst so kein Obsidian.
Deswegen empfiehlt es sich, eine Diamantpicke zu nehmen, das dauert dann ca. 15sec. und die Chance, Obsidian zu bekommen, ist deutlich höher.

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 21:44 von Grox39

es geht mit diamant hacke mit der gold hacke habe ich es noch nicht probiert... mit diamant geht es aber immer

Antwort #3, 28. Dezember 2010 um 22:37 von mattbaker

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
gold ist genauso wie stein glaub ich ode reisen also geht es nur mit ner diamant spitzhacke;)

Antwort #4, 28. Dezember 2010 um 22:55 von haitifan

Gold ist wie Holz.
Der nutzloseste Rohstoff...
Ausser für die Uhr und "Goldblöcke" (Fürs bauen) absolut ungeeignet für irgendwas XDD

Antwort #5, 29. Dezember 2010 um 04:20 von Razael

Ich habe 5 so ne goldenen Blöcke (5x9=45 Gold)und hab überhaupt klein Plan was ich damit machen soll ey
und nur 2 Diamant Blöcke (also 2x9 =18 Diamant) ://

Antwort #6, 30. Dezember 2010 um 19:10 von gelberboy

man kann die sachen kolen schau einmal auf spieletipps dann kurztipps dann unter sachen klonen futz wieglich habe jetz ur viel diamant

Antwort #7, 30. Dezember 2010 um 19:44 von crysis909

man kann die sachen kolen schau einmal auf spieletipps dann kurztipps dann unter sachen klonen futz wieglich habe jetz ur viel diamant

Antwort #8, 30. Dezember 2010 um 19:44 von crysis909

Crysis ich hab die neueste Beta version das mit dem klonen klappt bei mir nicht und ich will auch nur an das obsidian weil ich in den Nether will weil ich hab schon 2x64 Schneeblöcke weil diese fliegenden weißen viecher empfindlich gegenüber schneebällen sind.

Antwort #9, 01. Januar 2011 um 14:49 von robin96

ooooooooo danke habe das nie gewusst woher weiß du das habe die viecher immer versuch mit der schwert zu töten hat nicht gefuntz weil die immer zu weit oben waren acha wusst aber aufbassen da ist sehr viel lava und da wo die fliegenden monstar kommen gest du auf irgend etwas wo du langsamer gehst

Antwort #10, 01. Januar 2011 um 16:33 von crysis909

schau ma das video an

Antwort #11, 02. Januar 2011 um 12:49 von robin96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)