2 wichtige fragen! (GT 5)

also..
1:wie kann ich die höchstgeschwindigkeit meines autos einsehen?da steht immer nur zB leistung:317 kW aber bin mit so nem auto gefahren und das konnte nurläppische 172km/H fahren^^
2:kennt jemand ein gutes und schnelles auto für die muscle car herausforderung in der amateurserie?hatte den dodge challenger 70 aber der war zu lahm ich wurde auf der geraden richtig überfahren xP.
thx für antworten im vorraus

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 19:25 von Bullfangodeath

6 Antworten

1. Wenn du das beste getriebe hast kannst dus einstellen.
2. Mach an den challenger renn modifikation ;)

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 19:44 von GreenBeat

1. Wenn du das beste getriebe hast kannst dus einstellen.
2. Mach an den challenger renn modifikation ;)

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 19:44 von GreenBeat

hmm wie meinste das mit bestem getriebe? das getriebe beim autoteilehändler voll aufmotzen oder wie?
und für 2. ich gebe doch keine knappen 200.000 credits für den aus wenn es sicherlich bessere autos um 100.000 credits gibt, ne?

Antwort #3, 28. Dezember 2010 um 20:00 von Bullfangodeath

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
die kmh anzeige kannste bei manchen autos in der beschreibung lesen

Antwort #4, 28. Dezember 2010 um 20:13 von Assassin_Noel

nimm einen chevroldtte oder so , den aus transformers. glaub ist ss. fast vollgetuned schaffe ich 285 kmh und die erreicht er schnell. hatte mit dem 15sec vorsprung, also am ende.

Antwort #5, 28. Dezember 2010 um 20:32 von Goku1ragingblast

Hi,

zu 1.: Die Endgeschwindigkeir lässt sich zu 100% nur durch selber ausprobieren ermitteln. Das einstellbare Getriebe für 20.000 Credits kann man zwar auf eine Endgeschwindigkeit einstellen, jedoch ereicht der Wagen diese niemals, weil die eingestellte Geschwindigkeit schon im roten Drehzahlbereich liegt.
Im Vorraus kann man abschätzen. Wichtig ist nicht nur die Leistung, sondern auch das dazugehörige Gewicht, das Drehmoment und die Umdrehungszahl des Motors.

zu 2.: Das Rennen kannst du mit einer getunten '69 Chevrolet Corvette Convertible (C3) im A-Spec und vor allem auch im B-Spec locker gewinnen.

Antwort #6, 28. Dezember 2010 um 23:46 von Ravioli_1988

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)