fangen (MH Freedom Unite)

also das fangen hab ich verstanden bloß wie nimmt man die objekte mit zur jagd?

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 19:45 von manuuu35

19 Antworten

Betäubungsbomben:
Betäubungmittel + Bombenmateial

Betäubungmunition:
Betäubungsmittel + Kl. Knochenhülse

Betäubungsmittel kann man kaufen oder:
Schlafkraut + Lähmpilz

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 19:48 von Strategy

nein wie man die mitnimmt von der gilde

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 19:52 von manuuu35

keine Ahnung was du meinst.

Antwort #3, 28. Dezember 2010 um 19:54 von Strategy

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
es gibt doch die boxen in denen man sien zeug verstauen kann und wie man objekte daraus mit auf eine quest nehmen kann

Antwort #4, 28. Dezember 2010 um 19:55 von manuuu35

Nimm sie einfach in deine Tasche dann bleiben sie erhalten. und so ne truhe gibts nicht.

Antwort #5, 28. Dezember 2010 um 19:57 von Strategy

doch bei der pokke farm zum beispiel neben der katze am eingang

und danke :)

Antwort #6, 28. Dezember 2010 um 19:59 von manuuu35

schon, du kannst aber in einer quest KEINE items daraus entnehmen.

Antwort #7, 28. Dezember 2010 um 20:01 von Strategy

achso dass meinte ich ja also kann ich items die ich trage mitnehmen?

Antwort #8, 28. Dezember 2010 um 20:02 von manuuu35

NUR die, die du trägst.

Antwort #9, 28. Dezember 2010 um 20:06 von Strategy

so hab was auf ne quest mitgenommen und war nicht dabei

Antwort #10, 28. Dezember 2010 um 20:14 von manuuu35

du kannst die vieher nicht mitnehmen das ist egal ob du sie fängst oder tötest

Antwort #11, 28. Dezember 2010 um 20:24 von MrSpacelyTGOD

... ich mein ich hab im dorf was genommen nd bin auf ne quest gegangen als ich auf der quest war hatte ich das zeug aber nicht

Antwort #12, 28. Dezember 2010 um 20:29 von manuuu35

Auf was für eine Quest bist du denn gegangen?

Antwort #13, 28. Dezember 2010 um 20:43 von cs24

schatzsuche ach bei einer jagd quest?

Antwort #14, 28. Dezember 2010 um 21:12 von manuuu35

Hi^^ Also auf eine Schatzsuche Quest kannst du sie NICHT mitnehmen, Treshi hat ja selber gesagt, man soll alle Sacheb selber finden... Auf eine Jagd-Quest oder sonstige schon.
Hoffe wir konnten dir helfen,
RathaloZ and FriendZ :P

Antwort #15, 29. Dezember 2010 um 13:22 von RathaloZandFriendZ

kann jemand nochmal genau beschreiben wie man ein monster fängt also schockfalle fallgrube und netzt bitte :)

Antwort #16, 29. Dezember 2010 um 16:43 von manuuu35

Also viele, leider nicht alle zeigen, wenn sie stark geschwächt sind, Anzeichen, dass sie fangbar sind (Kut-ku angelegte Ohren, die Viecher legen sich schlafen, sie suchen ihr letztes Refugium auf, etc). Dann einfach eine Falle legen und sie mit Beruhigungsbomben oder Munition angreifen, wenn du Glück hast, ist es jetzt gefangen.

Antwort #17, 29. Dezember 2010 um 21:37 von cs24

und woran erkennt man das es gefangen ist?

Antwort #18, 01. Januar 2011 um 17:03 von manuuu35

Es pennt ein und du kannst durch das Monster durch gehen, als sei es tot. (so prüfe ich) Außerdem, wenn es eine Tötungsquest war, hast du jetzt deine Mission erfolgreich beendet.

Antwort #19, 03. Januar 2011 um 12:07 von cs24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)