Sehe meine Maus nicht bei CS:S ! (CS Source)

Hallo Leute ,
ich hab mir CS:S gekauft über Steam & natürlich wollt ich direkt spielen aber danach kam bei mir keine Maus wenn ich Server suchen oder Server erstellen klicken will.
Also muss ich immer über das Wort gehen und warten bis es leuchtet.(Das nervt nach einer weile).

Ich wollt euch mal fragen ob ihr ne Lösung habt damit ich meine Maus wieder sehe .

Bitte um Antworten .

Mfg. xSn1perb0bx


Computerausstattung:

Hersteller:
To Be Filled By O.E.M.

Prozessor:
AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4200+ (2 CPUs), ~2.2GHz

Speicher:
2048MB RAM

Festplatte:
250 GB

Grafikkarte:
NVIDIA GeForce 6150SE nForce 430

Maus:
USB-Root-Hub

Betriebssystem:
Windows 7 Ultimate 32-bit (6.1, Build 7600) (7600.win7_gdr.100618-1621)

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 20:03 von xSn1perb0bx

2 Antworten

Warst Du schon mal In nem Server drin ?(Wahrscheinlich Ja) Da sieht Man ja Nur den Zoom Von der Waffe.NAja Ich habs Auch Aber bei mir is die Maus ,Aber dein spiel laggt Auch net oder so?Und du kannst alles auswählen ? Ich wüsste jezz net warum Aber wen du alles auswählen kannst ,naja is ja schon Nervig Aber Hauptsache Du kanst spielen ! ;)

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 21:27 von Hazyer

An Hazyer


Ja ich kann zoomen un so alles nur wenn ich option oder so gehe keine maus .. das nerft mich manchmal sehr ^^

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 21:33 von xSn1perb0bx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)