Team für Story und top 4 (Pokemon Platin)

Hallo,
könnt ihr mir ein gutes Team mit dem Anfangspokemon Chelast empfehlen!
P.S. bitte um schnelle Antwort

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 20:14 von Scorpi98

2 Antworten

Also ich finde du solltest dir ein Kaumalat fangen und es bis zu knackrack trainieren.knackrakck ist eins der stärksten pokemon im ganzen spiel!Bring ih m die Attacken Erdbeben,Drachenstoß,Draco Meteor und Knirscher dabei dann ist er sehr stark!Dann würd ich noch ein Staraptor Empfehlen mit Nahkampf,Sturzflug,fliegen und z.b Ruheort oder eine Attacke deiner Wahl.Dein Chelast solltest du zu Chelterrar Lvln und ihm Energieball,Blättersturm Bodychek und Knirscher beibringen.Fang dir noch ein trasla(männlich!)denn später wenn es zu kirlia wird und nach der pokeliga du dir den funkelstein golst kannst du galagladi aus ihm machen.Hol dir Alpollo und tausch ihn mit deinem Freund um Gengar zu bekommen und bring ihm Donnerblitz,Abgangsbund,Spukball und eine Attacke deiner Wahl bei(Psichokinese?).Das letzte Pokemon darfst du dir aussuchen hoffe ich konnte helfen!

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 21:23 von Daniel998

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
also was daniel 998 sagt is voll richtig: ich hab mir kaumalat gefangen ( nimm viele hyper- und finsterbälle zum fangen mit) ihm ep-teiler gegeben und es ein bisschen trainiert, auf level 25 entwickelt es zu knarksel auf level 48 zu knackrack, gib ihm sanftglocke und lass es draco meteor bei der drachenlady lernen, gib ihm drachenzahn. (sonstige attacken: erdbeben, drachenstoß, knirscher) garados (kaskade, donner, hydropumpe, eisstrahl), dan eben dein chelast zu chelterra (blättersturm, erdbeben, knirscher synthese/knirscher), magmar (auch als magmar sehr stark) mit magmasierer entwickeln lassen (flammenwurf, feuersturm, psychokinese (klasse!), donnerschlag(bei dem scherbenmann auf route 212),staraptor(nahkampf, sturzflug, aero-ass, doppelteam), und im laufe des spiels kannst du dann auch giratina, dialga und palkia fangen (bei d und p beim frühlingspfad inner höhle, bei platin sowieso) ich würd aber dialga oder palkia nehmen, denn giratina ist sau schwach zumal seine hauptattacke schemenkraft total schlecht ist nix abzieht.


PS: wenn du dich fragst wo du kaumalat herbekommst, auf route 6/7
unter ewigenau musst du einfach nur immer wieder unter der brücke nach oben laufen, dann findest du dort die versteckte höhle und in dieser kaumalat und tm erdbeben du kannst aber auch warten bis du acht orden hast, denn in einer höhle auf dem weg zur pokemonliga kann man knarksel, die entwicklung von kaumalat und vorentwicklung von knackrack fangen. diese sind aber dann echt schwer zu fangen, sogar noch schwerer als kaumalat sowieso schon. also empfehle ich dir sehr zu kaumalat. wenn du kaumalat schnell hochtrainieren willst, nimm keine sonderbonbons, denn die pokemon werden davon nur schwach und haben niedrigere kp und gesamtwerte als wenn du sie selbst trainierst!


viel spaß, thelastC1

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 22:50 von thefastC

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)