Ein paar fragen währe über antwort glücklich (Harvest Moon - Tierparade)

Wan kommt Stefan und in welcher ebene (1-10) findet man am schnellsten den oder das Golderz?
und wan kann man auf der kuh reiten meine ist erwachsen iund wan gibt es pferde strause und ziegen?



danke im foraus=)

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 20:16 von Marry291

12 Antworten

mann kann erst au fder kuh reiten wenn sie 5-6herzen hat.das pferd bekommst du erst wenn du 10 000G in tierprodukte verdient hast.mehr weiß ich nicht.

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 20:18 von susi11

Stefan ist mit Gold und Silber und anderen Gesteine zufrieden.
Die Kuh muss erwachsen sein und Vier Herze haben.

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 20:19 von shasow_chattle

Wenn du es auf Stefan abgesehn hast schenk ihm Tomatensaft.So mach ich es halt und wenn ich in den Garmone Miene war such in den 20-29 Etage nach Gold- und Silbererze.

Antwort #3, 28. Dezember 2010 um 20:22 von shasow_chattle

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Zu Christian:

Findest du den nicht am Leuchtturm? Und dann musst du eine der Glocken (weiß nicht mehr welche das war) läauten, glaub ich. Dann kommt er.

Antwort #4, 28. Dezember 2010 um 20:23 von kleine_Hexee

ÄHH UPS :D:D
Ich glaube ich meinte Stefan, bin mir jetzt aber grad nicht sicher ob ich ihn verwechsele...

Antwort #5, 28. Dezember 2010 um 20:24 von kleine_Hexee

Stefan sieht man das erste mal wenn man die blaue Glocke läutet.Geht aber wieder.Er bleibt endgültig nach dem du die grüne Glocke geläutet hast.

Antwort #6, 28. Dezember 2010 um 20:27 von shasow_chattle

Du triffst Stefan einmal kurz wenn du die blaue Glocke hast, aber danach ist er wieder weg.
Er ist erst richtig da, wenn du auch die grüne Glocke hast.

Antwort #7, 28. Dezember 2010 um 20:28 von Neleni

Das erste mal in der Wasserstraße,dann bei oben in der Windmühle.
Da sagt er das man sich nicht scheuen soll ihm zu fragen wenn man seine Hilfe braucht. Wie süß <3

Antwort #8, 28. Dezember 2010 um 20:30 von shasow_chattle

Danke ^,^

Antwort #9, 28. Dezember 2010 um 20:38 von Marry291

Gerne die Stefan-Fans müssen zusammen halten. ^^

Antwort #10, 28. Dezember 2010 um 20:42 von shasow_chattle

^-^ (obwohl meine schwester Marco oder Olli oder noch schlimmer Julius fan ist) shasow_chattle hast du Stefan schon geheiratet?

Antwort #11, 28. Dezember 2010 um 20:54 von Marry291

Nein bei den Spiel leider noch nicht aber in Baum der Stille wo man ihm geheiratet hat hat er dich immer Hasi genannt.<3 und haben schon ein Kind.

Ähhhh,wie kann man Julius Fan sein? xD

Antwort #12, 28. Dezember 2010 um 21:02 von shasow_chattle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)