LP und Herzevents (Harvest Moon)

Meine Freundin und ich haben ein Problem: wir wollen Celia heiraten, aber manchmal sind alle LP über Nacht auf eimal verschwunden. Das ist bei uns jetz schon ganz oft passiert und über das rosa Herz sind wir noch nicht weiter gewesen.
Außerdem würden wir gerne wissen, wie man die Herzevents ausführt. Wir haben z.B für das schwarze Herzevent immer wieder die Anforderungen erfüllt, aber wenn wir auf Vestas-Hof gehen, passiert nichts.
Wir würden uns sehr über eine Antwort freuen, denn wir sind langsam schon am verzweifeln.! :D

Danke im vorraus :)

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 20:23 von kami410

5 Antworten

Das die LP weg sind kommt daher das du vllt Unkraut auf den Boden wirfst oder wenn deine Tiere sterben das mögen die meisten Frauen nicht,so was darfst du nicht machen ich hatte deswegen auch mal 40.000 LP weniger..

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 20:42 von Tinki-Winki

also muss man das unkraut einsammeln und dann in die versandbox tun,oder was?


achso, und weißt du vielleicht, warum man manchmal in der 3. miene auf verschiedenen eben keine löcher findet?
wie lange dauert es ungefähr die 3. miene durchzuspielen?
danke im vorraus (:

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 20:54 von kami410

Also ich habe noch was dazu , was die nicht mögen...Die Frauen mögen es nicht wenn man länger als 11 uhr PM aufbleibt!

Antwort #3, 28. Dezember 2010 um 21:21 von Dani_3934

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
auf deiner farm und in der mine kannst du mit den sachen (unkraut, steine usw) anstellen was du willst. aber außerhalb darfst du das zeug nicht wegwerfen, sodass es verschwindet. mit der sichel oder mit der axt usw kannst du es wegmachen aber nicht wegwerfen, sonst verlierst du LP.

beim schwarzen herzevnt kann es sein, dass du es vielleicht schon hattest. wenn du dich daran erinnerst, dass celia einen teller kaputt gemacht hat und vesta reinkommt, dann hast du es schon gehabt.

zur mine: keine ahnung warum manche ebenen keine löcher haben, aber man braucht da nicht so lange, wenn man glück hat und direkt die löcher findet.

Antwort #4, 28. Dezember 2010 um 22:15 von gothic666

Am besten ist es wenn du das Unkraut und so in die Versandbox tust dann kriegst du noch 1.G...:D wenigstens etwas:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Antwort #5, 29. Dezember 2010 um 19:20 von Tinki-Winki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)