px-1 wo sind die nachdem man die einmal besiegt hat ? (One Piece Unlimited Cruise 2)

hei leute,
man brauch ja für das verbesserte fangnetz diese teile vom px-1
der hat bei mir aber nit die teile hinterlassen, weil ich denn immer getötet habe wenn der kampfrausch schon beendet war. wo gibts die px-1 noch? thx im voraus...

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 20:23 von naruto2711

5 Antworten

nach dem du auf der 4 insel doflamingo besiegt hast gibt es die px1 so oft wie du willst und wenn du von denn das geheimnissvolle teil klauen willst dann mit nami wirbelsturm

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 21:14 von Applez

ja aber ich brauch die drei sky-fische. um die zu bekommen brauch ich die verbesserte angel. für die brauch ich aber hochwertiges eisenerz. und um das zu bekommen brauch das verbesserte fangnetz oder die verbesserte spitzhacke. aber um beide zu bauen brauch ich die teile von den px-1.

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 10:52 von naruto2711

Du brauchst drei ´liebliche engel´(so heissen die Fische, die du für Do Flamingo brauchst) und die kannst du an dem angelplatz ganz links auf der karte angeln.

Antwort #3, 29. Dezember 2010 um 11:48 von razorwii1

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Die Fische mus man mit keine verbeserte angel sondern mus man einfach mit der nomalen angel 30 meter auswerfen

Antwort #4, 29. Dezember 2010 um 19:36 von johzollner

bei mir steht aber dass man 3 sky-fische brauch um den ersten gegner auf der 4. insel zu besiegen

Antwort #5, 02. Januar 2011 um 16:54 von naruto2711

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)