Chamelos und eine dumme frage^^ (MH Freedom Unite)

1. Ich bin jetzt bei stufe 5 und brauche drachenältestenknochen, und auf kushala hab ich noch keinen bock^^
kann mir da einer tipps wegen waffe und rüssi geben?
hab momentan graviosrüssi und mag kein SNS, lanze und
fernkampf^^

2. ich weiß das ist jetzt ein bisschen schwach aber:
was bringt eigentlich hemmungslosigkeit, schiksal, laune, großraum, immerwährend, konstitution, experte und antiseptik. auf diesem gebiet bin ich ne lusche^^

wäre dankbar für antworten^^

p.s.: bitte jetzt keine dummen antowrten wie wenig ich über dekorationen weiß, ich weiß es schon^^

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 20:29 von VanitasXX

5 Antworten

1. Drachenältesteknochen gibt es gegen jeden Drachenältesten und Shen Gaoren. Für einen muss man sich entscheiden.
1.1 Nimm doch einfach deine Lieblingsrüstung.
2. Hemmungslosigkeit: Affnität +
Schicksal: Mehr Gegenstände in der Belohnung
Laune: ...
Großraum: Tränke und so betreffen befreundete Jäger auch
Immerwährend: Tränke einnehmen +
Konstitution: ...
Experte: Affinität + (die Fähigkeit heißt Hemmungslosigkeit)
Antiseptik: Immun gegen Fürze z.B. des Congalalas

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 20:42 von cs24

auch von kirin?
ich meine von dem kriegt man keine.
wenn schon wäre das super, der ist voll easy^^

und danke^^

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 20:51 von VanitasXX

Also ich habe bisher keine von ihm bekommen, aber er ist auch der sonderbarste aller Drachenältesten.

Antwort #3, 29. Dezember 2010 um 21:41 von cs24

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
bisschen zu klein. und alt ist er auch nicht. als "Drachenältesten" finde ich ihn bei den einfachen quests auch ziemlich schwach.
ein drache ist er auch nicht.
aber welche andere art sollte er sonst sein?ß xD

Antwort #4, 29. Dezember 2010 um 23:12 von VanitasXX

Also Kirin ist für mich das coolste Monster von allen, außer seiner Mähne, die aussieht, wie ein Bart.

Antwort #5, 30. Dezember 2010 um 13:44 von cs24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)