was soll ich nehmen ? (Black Ops)

kann mich nciht zwischen meiner klasse entscheiden ob ich aug mit rotpunkt und schaldämpfer nehmen soll oder ak74u mit schnellfeuer oder schalldämpfer kann mich da auch nciht entscheiden und rotpunktvisier


was ist eurer meinung nach besser ? bei der ak47u zieht sie sich wenn ich mit rotpunktviesier ziele zur seite bei der aug nicht aber sie hat weniger schaden

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 20:30 von keyblade_67

4 Antworten

hier ist meine klasse die ich immer benutze und sehr gut finde xD

1.)ak74-u
Griff
Schnellfeuer

2.)Armbrust

3.)Semtex
Blendgranate
claymore

4.)Hardliner pro
Kriegsherr pro
HAcker pro


versuch die klasse mal :D

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 20:40 von arez1996

oder ak47u mit reflex viesir und schaldämpfer

armbrust

semtex
handgranate
claymore

hardliner pro kriegsherr pro
und zweite chance pro :D it's good

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 20:46 von Lukii98

Also jetzt nicht böse gemeint, aber das ist eine na ja wie soll ich sagen, ich versuch es mal etwas sanft:

Keine Pro-Ausrüstung o.O

Ich würde dir die AUG empfehlen, sie verzieht nicht so sehr, und notfalls kannst du auch aus der Hüfte feuern.

Na ja, jeder hat da seine eigenen Vorlieben denke ich mal.

Antwort #3, 28. Dezember 2010 um 21:56 von Helperforgames

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ja aug habe ich jah auch ausgewählt ^^ weil die sich nicht soweit verzieht schiesse oft aus entfernung und laufe oft quer durch die map und deshalb brauche ich etwas das schnell killt also wo ich

wollte auch als zweite klasse neben bei ne snipper machen kann mich wieder nicht entscheiden ob la oder wa200 ?

wa2000 kann ja hinternander shciessen aber tötet nicht sou schnell die la kann mit ein schuss killen aber die muss sitzen weil der sou lange nachladen muss und in der zeit kann der gegner einen abknallen dann habe ich an die psg1 gedacht sie iszt jah das mittelmaß

also was soll ich nehmen ?

Antwort #4, 29. Dezember 2010 um 22:43 von keyblade_67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)