Ein paar Fragen (CoD 5 - World at War)

Hey,
Ich wollte mal fragen ob es sich lohnt das Spiel noch zu kaufen (natürlich Uncut) wenn man schon Mordern Warfare 2 und Black Ops hat. Aber keine Lust mehr darauf hat. Naja ich hab ja schon bei manchen Fragen gelesen was ihr davon denkt.
Aber ich hätte nochmal ein paar Fragen.
1. Kann die Grafik zu neueren Spielen noch mithalten ?
2. Sind die Server immer gut gefüllt ?
3. Ist die Story der Kampagne gut ?

Das wars erstmal.

Mfg Otze_S

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 20:44 von Otze_S

2 Antworten

1. natürlich ist die grakik von MW 2 und BO besser aber ich finde die Grafik von Wold at War is auch net von schlechten eltern
2. ich zoge das spiel sehr gern onlinen und die sever sind immer mit ca. 10000 leuten gefüllt die gerade zogen also keine sorge die Gegner gehen net aus
3. wenn du schon BO durch hast dan ist sie cool und du bemerkst viele weiterführungen der charkter aber sonst ist sie nichts besonderes finde ich jetzt persöhnlich
P.s ich habe das spiel nur in der deutschen version aber mir gefällt es allem in allem ziemlich gut hoffe konnte dir helfen und
Hoffe wir sehen uns dan auf dem Schlachtfeld:)

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 15:12 von ice2

Danke danke,
ja hoffe ich auch. ;)

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 19:42 von Otze_S

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)