Königssitz (Harvest Moon - Tierparade)

Ich hab mal so am Rande rausgefunden das auf dem Berg der Mine der Erntekönig ja für gewöhnlich ist.^^
Gibt es auch noch einen anderen Weg dorthin zu kommen als sich durch die Mine zu ackern ?

Danke für Antworten ^-^

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 20:47 von ZeldaTwilightPrincess

16 Antworten

Du musst die Haupt-Story durchspielen, dann noch einmal hoch zu ihm und er wird ein Portal für dich öffnen. Dann kannst du dich ganz bequem hoch teleportieren ;)

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 20:52 von Neleni

hehe wie coool xD
danke ^-^
ach ja, ich hab nun endlich am 14 sommertag mais kaufen können
nur leider braucht der 5-9 tage und da steht noch das man den bis zum 19 sommertag säen muss.
Ich habe noch schnelen dünger dazugegeben.
Klappt das noch mit dem Mais oder sollte ich besser die gelbe glocke läuten ?

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 21:08 von ZeldaTwilightPrincess

Die gelbe Glocke kannst du ja trotzdem läuten. Das macht ja nichts.

Aber wenn du am 14. gesät hast, sollte das noch klappen. Vor allem wenn du gedüngt hast, dann bekommst du höchst wahrscheinlich guten Mais. Für den Zauberer brauchst du ja nur 1x gutes Maismehl.

Antwort #3, 28. Dezember 2010 um 21:16 von Neleni

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Danke, hat alles gut geklpappt ^-^
Hab dem Zauberer auch schon seine Kugel wieder gebracht..
Das mit Veit sah im ersten Moment voll gruselig aus oO xD
Wen hast du eigentlich geheiratet ? :D

Antwort #4, 29. Dezember 2010 um 12:02 von ZeldaTwilightPrincess

Ich hab den Zauberer geheiratet ^^
Die anderen kannte ich alle schon aus BdS. Als nächstes will ich meinen Sohn im zweiten Spiel mit der Erntegöttin verheiraten. Das hab ich bisher noch nie gemacht :)

Antwort #5, 29. Dezember 2010 um 12:06 von Neleni

Ich heirate den Zauberer auch ^o^
Hab schon 4 Herzen
Mit der Göttin? Cool^^
Nur leider lebt sie dann nicht bei dir, das finde ich voll schade.
Aber trotzdem Viel Glück dabei ^^

Antwort #6, 29. Dezember 2010 um 12:13 von ZeldaTwilightPrincess

Danke ^^ Och ich denke es ist vielleicht gar nicht so schrecklich wenn die nicht bei mir zuhause ist.
Ich lasse auch meinen Mann auf der Farm nicht mithelfen. Der trödelt den ganzen Tag nur rum. Ich mach die Arbeit lieber selbst, das geht schneller und ich kann dann noch mit Mann und Hund spazieren gehen :)

Antwort #7, 29. Dezember 2010 um 12:21 von Neleni

Das mit dem das die nur rumtrödeln hab ich auch schon oft gelesen xD
Wenn ich heirate, mach ich die Farmarbeit auch lieber allein.^^

Antwort #8, 29. Dezember 2010 um 17:08 von ZeldaTwilightPrincess

Ich hab das letztens sogar getestet. Ich hab meinen Mann zum Melken geschickt und hab die Tiere dann selbst gemolken. Der gammelte dann trotzdem bis nachmittags bei den Kühen rum.
Also irgendwie bringt das nicht so viel ^^

Antwort #9, 29. Dezember 2010 um 17:10 von Neleni

Omg ! was machen die die ganze zeit denn ? xD
Ich bin nach ca. 30 oder 40 minuten fertig und hab 4 Tiere xD
Ich hab nun 5 Herzen beim Zauberer
Um ihn heiraten zu können muss ich doch erst das Haus erweitern oder ?

Antwort #10, 29. Dezember 2010 um 17:48 von ZeldaTwilightPrincess

Zum Heiraten brauchst du Stufe 2, für Kinder Haus Stufe 3 ^^

Ja ich weiß auch nicht, was mein Mann da den ganzen Tag macht ^^ Aber er ist ein Lahmarsch xD

Ich lass ihn lieber nicht mithelfen und nehme in dann lieber später zum Spazieren mit.

Antwort #11, 29. Dezember 2010 um 18:14 von Neleni

Gut^^
die 3.te Stufe ist ganz schön teuer und man braucht mega viel v.v

mal eine ganz andere frage: küssen die sich eig jetzt öfter?
in baum der stille ja nur beim antrag und bei der hochzeit xD

ich freu mich schon voll aufs heiraten xD

Antwort #12, 29. Dezember 2010 um 21:05 von ZeldaTwilightPrincess

nee geknutscht wird auch nicht öfter als in BdS ^^
in BdS fand ich ja Linda so goldig, die muss hüpfen um dich zu küssen xD

Antwort #13, 30. Dezember 2010 um 12:25 von Neleni

ohh wie süüß xDD
die is aber auch echt ein bisschen kurz geraten xD
da fällt mir was ein
die erntegöttin ist doch voll groß, ist dann auch er junge nich kleiner als sie ? xD

Antwort #14, 30. Dezember 2010 um 13:34 von ZeldaTwilightPrincess

LOL das kann gut sein ^^
Vielleicht muss ich dann hochspringen um sie zu küssen xD

Antwort #15, 30. Dezember 2010 um 13:36 von Neleni

Oder die macht sich ein bisschen kleiner : P xD
ich glaub ich heirate linda auch mal
aber dann in baum der stille ^^
in deine tierparade dauert das alles so lange xD

Antwort #16, 30. Dezember 2010 um 15:56 von ZeldaTwilightPrincess

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)