Madara ist Obtio! (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Hier der Beweis:

Er wurde von Zetsu gefunden, ist von Kakuzu wieder zusammengeflickt worden, und geht jetzt als Tobi durch die Welt, was auch das Loch in Tobis Maske nur für das rechte Auge erklären würde, da er nur noch sein rechtes Auge hat.

Es besteht aber auch die Möglichkeit, dass Akatsuki es geschafft hat, Madara Uchihas Seele in den Körper von Obito zu pflanzen und ihn damit wieder zu beleben. Das würde auch Tobis wechselhaftes Verhalten erklären: Einerseits kindisch und verspielt wie Obito, andererseits ernst und arrogant wie Madara.

Kakashis Mangekyou Sharingan, welches aus Obitos Körper stammt, und Tobis Sharingan haben ähnliche Fähigkeiten.

Aus "Obito" (オビト) kann man die Schriftzeichen für "Tobi" (トビ) herauslösen. (es erscheinen auf dem text komischerweiße ncith japanische schriftzeichen sondern nur solche zahlen und symbole, druch den zahlen kann man es aber auch vergleichen)

Und warum er 2 Augen hat?
weil er sich von jedem der das sharingan besitz die augen stehlen konnte.

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 20:49 von Gitarren-Meister

25 Antworten

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 20:50 von Gitarren-Meister

schwachsinn *gähn*
das ganze haben wir schon so oft gehabt ich habe einen Beweiß das es nicht so sein kann!

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 20:50 von Kakashifan073

da steht theorie ^^ madara ist tobi !

Antwort #3, 28. Dezember 2010 um 20:51 von ssj4darkplayer

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
nee wieso sollte madara einen verkrüppelten körper nehmen er hätte einfach einen geilen neuen nehmen können dann einfach sharingan implantieren und die maske ist ja nur tarnung wahrscheinlich hatte masashi erst etwas anderes für den tobi geplannt dann erst als madara hingestellt denke ich mal

Antwort #4, 28. Dezember 2010 um 20:52 von gelöschter User

na und?! es gibt haufenweise beweise dass er obito ist

Antwort #5, 28. Dezember 2010 um 20:53 von Gitarren-Meister

1. Obito ist von Steinen zermatscht wurden so leid mir das tut aber da gab es nichts mehr zum zusammenflicken Obito hat selber gesagt seine Rechte Seite ist komplett zerdrückt und dannach war noch sein ganzer Körper matsch es geht einfach nicht

2. geht nicht wie gesagt den Körper gibt es einfach nicht mehr und selbst wenn als Tobi mal kurz die Maske abgenommen hat waren da sehr viele Falten wenn Obito überlebt hätte währe er so alt wie Kakashi mit 28 hat man noch keine Falten

und noch was Madara hatte (schon lange vor der Zeit Obitos) mal den Mizukage unter seiner Kontrolle und als er die Maske vor Kisame komplett abgenommen hat hat Kisame gleich gesagt Meister Mizukage es muss also der Körper Madaras sein sonst hätte Kisame ihn nicht sofort erkennt

Antwort #6, 28. Dezember 2010 um 20:53 von Kakashifan073

alle Beweiße das es ANGEBLICH Obito ist sind an den Haaren herbeigezogen und nicht mal richtige Beweiße sondern nur VERMUTUNGEN!

mal ganz davon abgesehen das Obito niemals Konoha angreifen würde und man hat im Manga auch sein Gesicht sehen können ein stück weil Konan ihm die Maske zerstört hatte das war NICHT Obito!

Antwort #7, 28. Dezember 2010 um 20:55 von Kakashifan073

"Kakashis Mangekyou Sharingan, welches aus Obitos Körper stammt, und Tobis Sharingan haben ähnliche Fähigkeiten"

Antwort #8, 28. Dezember 2010 um 20:55 von Gitarren-Meister

na und nur wegen gleichen fähigkeiten sasukes hat auch susannoo amaterasu und tsukuyomi wie itachis XD

Antwort #9, 28. Dezember 2010 um 20:57 von gelöschter User

guruboy2355 hat Recht
Sasukes MS kann auch das Susanoo benutzen genauso wie Itachis und die sind auch nicht ein Körper^^

Antwort #10, 28. Dezember 2010 um 20:57 von Kakashifan073

nein er hat nicht die ähnlichen fähigkeiten

Antwort #11, 28. Dezember 2010 um 20:57 von ssj4darkplayer

sasuke hats aber von itachi bekommen

kakashi von obito

Antwort #12, 28. Dezember 2010 um 20:58 von Gitarren-Meister

Mal ganz davon abgesehen das es UNTERSCHIEDLICHE sind

Kakashi kann mit seinem MS andere Dinge in andere Demensionen verfrachten

Madara kann Dinge mit seinem MS in seinen Dimensionen einsperren und sich selber telepotieren

wenn es das selbe währe müssten es auch die selben Fähigkeiten sein :p

Antwort #13, 28. Dezember 2010 um 20:58 von Kakashifan073

das kinidsche verhalten ist nur tarnung.

kakashifans fakten sind einfach besser und logischer.
Punkt und fertig ^^

Antwort #14, 28. Dezember 2010 um 20:59 von Kid-Kakashi

sie ähneln sich aber weil beide ahben etwas mit dem demensionen zu tun

Antwort #15, 28. Dezember 2010 um 21:00 von Gitarren-Meister

Danke Kid XD
mein Gott Obito ist schon seit Jahren Tod so leid es mir nunmal tut aber Madara bleibt Madara in seinem EIGENEN Körper!

Antwort #16, 28. Dezember 2010 um 21:00 von Kakashifan073

Gitarren-Meister sie haben zwar beide was mit Demensionen zu tun sind aber dennoch Verschiedene Fähigkeiten!
es müssten schon die selben sein damit deine Theorie stimmt das tut sie aber nicht!

Antwort #17, 28. Dezember 2010 um 21:01 von Kakashifan073

meine auch xD kiD sensei kiD welche missionen haben wir heute ^^

Antwort #18, 28. Dezember 2010 um 21:01 von ssj4darkplayer

masashi will uns verarschen xD xD xD

Antwort #19, 28. Dezember 2010 um 21:01 von Kid-Kakashi

Wenn Madara Obito hätte dann währen es GENAU die selben Fähigkeiten -.-

Antwort #20, 28. Dezember 2010 um 21:01 von Kakashifan073

ja kakashi-chan hat riecht




hahahahahahhaa gedisssttttttttttttttt XDDDDDDDDDDD

Antwort #21, 28. Dezember 2010 um 21:01 von gelöschter User

man nen du ihn madara und ich ihn obito. es gibt haufenweise beweise für obito aber auch für madara. wenn ich den endgültigen beweis finde stell ich ihn hier rein

Antwort #22, 28. Dezember 2010 um 21:02 von Gitarren-Meister

alle gegen gittaren meister ^^

Antwort #23, 28. Dezember 2010 um 21:02 von ssj4darkplayer

die mission lautet...
beweise das es nicht obito ist xD xD

Antwort #24, 28. Dezember 2010 um 21:02 von Kid-Kakashi

Ich glaube nicht das, das Masashi absicht ist Kid XD
er hat sicher auch nicht damit gerechnet das die Leute so was an den Haaren herbeziehen^^
2 Uchihas die sich sehr warscheinlich noch nicht mal gekannt haben und Madara wusste ja auch gar nichts von Obito er wusste ja nicht das er da liegt woher auch?

Antwort #25, 28. Dezember 2010 um 21:02 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)