Komplizierte Frage (Divinity 2 - Ego Draconis)

Hi Leute,
ich hab eine sehr ungewöhnliche frage aber anders gehts nich.
Kann mir irgendjemand die Story erzählen von da an nachdem man das erste mal drache war und zu lovis soll.Will nämlich Flames of vengance zocken(hab dragon knight saga).Ich komme als krieger lvl 6 einfach nich an diesen skeletten vorbei ud hätte glaub ich auch sonst probleme.
Wär cool wenns wer machen würde^^ thx

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 20:56 von TheGodslayer

2 Antworten

Du triffst lovis redest mit dem, kommst zum maxos tempel wo damian auf dich wartet, kämpfst gegen seine lakein, kommst auf die wächterinsel, suchst dir deine Diener, eroberst den Drachenturm, kommst zur orobas fjorde, dort succht man dan nach zepelin teile kommt nach alleroth muss spalete schliesen.

Im verlauf der story kriegt man verschiedene teile die für den eingang zur halle der sellen sind.

Man ist in der halle der seelen , muss gegen den göttlichen und zandalor kämpfen, ygerna lebt, damian ist nicht tot, man kommt in ein kristall gefängnis wo man den götlichen trifft, der labert mit dir, ygerna und damian verbreiten schrecken und das spiel ist aus.
Dort setzt dan flames of vengeance ein.


Ziemlich kurz zusammen gefast aber hoffe das es dir hilft ;)
lg

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 13:27 von sami11

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
jo konnte auch noch was im internet finden :D

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 21:23 von TheGodslayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)