Problem mit dem Online modus -.- (AC - Brotherhood)

abend leute :)
ich hab ein problem wenn ich in dem online modus in bh bin.
ich drück auf jetzt spielen warte ne ewigkeit und es werden keine abstergo agenten gefunden? :/ an meiner internet verbindung kanns nich liegen ich hab ne tip top verbindung! woran kanns liegen? :/ ? und noch was kann mir einer die geschichte von bh schicken also auf irgenteiner seite ich find nemlich nichts :)
DANKESCHÖÖÖN SCHONMAL :) freu mich auf nette antworten *g..

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 21:10 von Konsoli

5 Antworten

Das problem taucht öfer auf. probiers am besten mal auf Mitspieler suche, und warte dann etwas. was meinste mit GESCHICHTE? Die handlung?

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 22:30 von LordCynaight

danke LordCynaight. :) ja genau die handlung halt :D

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 23:12 von Konsoli

Ezio Auditore ist in der Gruft von Altair, wo er seinen Onkel trifft. Die beiden gehen zurück nach Montegrionni, wo Ezios Familie und die anderen Assassinen warten. Als Machiavellie erfährt, das Rodrigo Borgia noch lebt, wird reist er nach Rom um diesen zu töten. Caterina Sworzy bittet werendess um Ezios Beistand. Nun wird Ezios Stadt von cesare Borgia angegriffen, Rodrigos Sohn. Er tötet Mario Auditore und vernichtet die Stadt, entführt dabei Caterina. Ezio beschließt,, nach Rom aufzubrechen, wo er der Anführer der Assassinengilde wird. Dort sind auch Bartolomeo, La Volpe, Machiavellie, seine Mutter und seine Schwester. Ezio beginnt mit dem Neuaufbau der Stadt und rekrutiert Bürger um diese auszubilden, da der Einfluss der Borgia zu groß ist, um alleine bestehen zu können.
Desmond Miles und die anderen Assassinen des Jahres 2012 sind währendessen in Montegionni und verstecken sich dort.
Ezi dringt in die Engelsburg ein und befreit dort Caterina. Nun muss er Cesare stoppen und dafür seine 3 Hauptmänner töten. Als erstes stoppt er den Bankier, Juan Borgia. Ezio trifft zudem Leonardo wieder, der ihn bittet, die Kriegsmaschinen zu zerstören, zu deren Bau die Borgia ihn gezwungen haben. Auch macht er bekanntschaft mit den Anhängeren des Romulus, einer Sekte die Cesare dient und Schrecken verbreitet. Ezio tötet nun den Anführer der Franzossen in Rom, Octavian de Valois. Cesare ist nun beunruhigt und wird grausamer. Ezio beschattet ihn und stellt sich seinem Leibwächter, Micheletto, den er aber Leben lässt. Cesare zieht sich in die Engelsburg zurück, wo Ezio ihm hinfolgt. Er wird Zeuge, wie Cesare seinen Vater, Rodrigo Borgia, Papst Alexander den 6 tötet. Ezio erfährt von dem Edenapfel und dessen Aufenthaltsort. Mit diesem Artefakt zerschlägt Ezio Cesares Truppen. Cesare flieht nach Spanien und greift dort an.
SPOILER
Ezio besiegt Cesare und wirft diesen von der Burgmauer. Ob er wirklich tot ist, bleibt unbekannt. Daraufhin lüften Desmond und die anderen das Geheimnis des Edenapfels und wo er sich befindet. Sie reisen nach Rom und unter dem Kolusseum finden sie das Artefakt. Doch als Desmond es berührt, erscheinen ihm Visionen der Götter, die ihm Befehlen, Lucy Stillman zu töten, da er sie liebt und sie seiner "Mission" im Weg steht.

Antwort #3, 29. Dezember 2010 um 00:12 von LordCynaight

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
dankeschön! vielen dank^^

Antwort #4, 29. Dezember 2010 um 13:22 von Konsoli

hatte gestern halt nix zu tun haha

Antwort #5, 29. Dezember 2010 um 14:15 von LordCynaight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)