eine frage (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

gibt es keinen schwirigeren rang bei freie kämpfe den schwersten rang hab ich am 2. tag wo ich das spiel bekommen habe geschaft

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 21:11 von gelöschter User

11 Antworten

nein sry ^^

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 21:13 von ssj4darkplayer

nee leider nicht megaschwer ist schon der schwerste die ki ist halt ziemlich schlecht im gegensatz zum 1sten teil da war die ki vool schwer

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 21:13 von gelöschter User

ja das hat mich auch gärgert und nein gibts nicht aber du kannst ja auch den handicap einstellen oder online speilen.

Antwort #3, 28. Dezember 2010 um 21:14 von Dima1994

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
xd geh off bye

Antwort #4, 28. Dezember 2010 um 21:14 von ssj4darkplayer

bye XD^^

Antwort #5, 28. Dezember 2010 um 21:14 von Kakashifan073

ja kla das schreibste hir rein xD

Antwort #6, 28. Dezember 2010 um 21:14 von Dima1994

bb digga XD

Antwort #7, 28. Dezember 2010 um 21:15 von gelöschter User

Probiers mit megaschwer und handicap so das dir der gegna viel schaden macht und du ihm wenig da merkt der cpu sich auch deine technikn und setzt sie gegn dich ein ^^

Antwort #8, 28. Dezember 2010 um 21:18 von Shadowinferno

mach ich doch imma aber is protal einfach

Antwort #9, 28. Dezember 2010 um 21:26 von gelöschter User

spiel einfach online coms haben kein gehirn und können nicht mindgamen was bei Storm2 das wichtigste ist...

Antwort #10, 28. Dezember 2010 um 23:10 von Lucis

spiel einfach online coms haben kein gehirn und können nicht mindgamen was bei Storm2 das wichtigste ist...

Antwort #11, 28. Dezember 2010 um 23:10 von Lucis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)