abnehmen? (Wii Fit Plus)

kann man mit wii fit plus wirklich abnehmen?

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 21:12 von sweetysammy

7 Antworten

ich weis nich aber ich würde sagen ja weil wenn du so 20 min. joggst und dann merkst du schon was ...weil du hast die wii-fernbedienung in deiner tasche und joggst so auf der stehele aber ich find es ok.

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 11:19 von kekem

ich hab paar kilo abgenommen, aber das ist mir egal...
hauptsache, es macht spaß XD

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 15:47 von gelöschter User

Mann nimmt nicht unbedingt durch die übunge ab. aber da durch das die wii einem immer anzeigt wie viel man wiegt achtet man mehr auf sein gewicht.

Antwort #3, 04. Januar 2011 um 20:06 von PrinzessinLeia

Dieses Video zu Wii Fit Plus schon gesehen?
Ich denke schon, dass man mit der Wii abnehmen kann. Solange man an den Übungen Spaß hat und auch eine gute Ausdauer hat, kann man mit Sicherheit abnehmen. Es dauert eine Weile, bis man wirklich richtig sieht, was man abgenommen hat, aber es geht. Natürlich wenn man z.B. das Joggen macht, ist es natürlich effektiver wenn man richtig Joggen geht, aber auch das Joggen drinne macht Spaß und man nimmt dadurch ja auch ab. Ich habe viel Spaß an den Übungen. Ich bin mindestens 1 Stunde jeden Tag vor und merke, das ich an Gewicht verliere. Außerdem wird es ja auch angezeigt, was man an Kalorien bei den Übungen verliert :)

Antwort #4, 06. Januar 2011 um 18:49 von gelöschter User

klar kann man abnehmen man muss sich nur immer richtig bewegen so wie zB beim joggen
ich hab in 3wochen 2kg abgenommen xD

Antwort #5, 11. Januar 2011 um 20:35 von recci

ja also abnehmen kann man locker frage ist nur wie man zunimmt ^^

Antwort #6, 16. Januar 2011 um 15:06 von Zorro888

ja, Kann man: ;)

Antwort #7, 08. Dezember 2015 um 21:20 von danny2003

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wii Fit Plus

Wii Fit Plus

Wii Fit Plus spieletipps meint: Mehr Spaß, mehr Schwitzen, mehr Fitness - der Wii Fit-Nachfolger stellt Fitnessfanatiker trotz der wenigen Neuerungen zufrieden. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wii Fit Plus (Übersicht)