weiße häschen?hilfe! (Super Mario 64)

also es gibt ja diese weißen häschen
1.wo finde ich alle?
2.was bringt es mir wenn ich alle gefunden hab?
3.was ist hinter der weißen häschen tür?

Frage gestellt am 23. Mai 2008 um 15:55 von 2nina7

9 Antworten

Hallo Nina!
Deine weißen Häschen sind in Wirklichkeit silberne Häschen.
Wenn Du eine gewisse Anzahl an Sternen hast, erscheinen die silbernen Häschen im Spiel. Du musst zuvor allerdings kurz mit dem Toad im Spielezimmer von Prinzessin Peach reden. Die silbernen Häschen erscheinen an den verschiedensten Stellen im Spiel. Es gibt keine Möglichkeit dies Vorherzusagen. Insgesamt gibt es 8 silberne Häschen. Wenn Du diese alle gefangen hast, gibt Dir der letzte, also der 8. silberne Hase, einen Schlüssel. Mit diesem Schlüssel kannst Du im Charakterraum die Tür neben Wario öffnen. Hinter dieser Tür befindet sich ein weiterer geheimer Stern des Schlosses. Solltest Du noch Fragen haben, schreib bitte zurück.
Ich werde Dir auf alle Fälle helfen.
Viele Grüsse liebe Nina sendet Dir
Uwe

Antwort #1, 23. Mai 2008 um 16:43 von uweudoriedel

1.sie sind überall du mosst mit allen charaktern überall rumlaufen(ab den 50.stern)
2.wenn du alle acht kriegst bekommst du einen schlüssel mit den
du die tür aufmachst neben wario
3.in der tür ist ein geheimer stern

Antwort #2, 23. Mai 2008 um 16:43 von gelöschter User

Hi!
Uwe,ich habe da mal ne Frage.Wär schon wenn du sie mir beantwortest.Ich glaube,ich habe dir schon erzählt, dass ich einst meinen 51.Stern in der Wobi-Waba Wüste gesammelt habe und plötzlichein silbernes Häschen rumgehüpft ist!Ich habe zuvor NICHT mit Pilzkopf im Spielzimmer gesprochen. Inzwischen habe ich schon alle
8 Häschen "gesammelt". Immer wenn ich Toad im Spielzimmer anspreche sagt er: "Hurra! Das ist der Schlüssel zu Prinzessin Peachs Geheimschublade! Bla,Bla,Bla..."Was hätte er denn in deinem
Fall gesagt?(Also mit ihm sprechen damit die Hasen auftauchen)
MfG BigBoo

Antwort #3, 23. Mai 2008 um 21:13 von BigBoo

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Hallo BigBoo!
Vorab erst einmal: Du schreibst "Pilzkopf im Spielzimmer" und ein anderes mal "Toad im Spielzimmer". Meinst Du mit Pilzkopf und Toad jeweils die gleiche Person? Um konkret auf Deine Frage zu antworten muss ich Dir leider sagen, dass ich darauf nie so richtig geachtet habe. Ich habe gerade meinen DS angemacht und spreche mit Toad. Er sagt: "Unglaublich! Alle Schlüssel sind wieder da! ...". Dies ist die Datei mit 150 Sternen. In der Datei mit 84 Sternen sagt er :"Oh, nein! Oh, nein!...". Das was Du schreibst, sagt er nicht. Welchen Stern meint er wohl? Ist der Toad wohl besoffen? Vielleicht stellst Du die Frage mal im Forum. Mal sehen, was Toad bei den anderen so sagt. Tut mir wirklich leid, dass ich Dir nicht helfen konnte.
Viele liebe Grüsse sendet Dir
Uwe

Antwort #4, 23. Mai 2008 um 21:42 von uweudoriedel

Hi!
Uwe,klar meine ich mit Pilzkopf und Toad dasselbe,Toad ist doch ein Pilzkopf,nicht? ;-)
Ich finde es seltsam, dass er bei mir nicht das Gleiche sagt wie bei dir.
Allerdings habe ich das Spiel gebraucht gekauft und die Person vor mir
hat schon ein paar Minispiel-Schlüssel gesammelt, und daher der Dialog von Toad ständig gleich bleibt,wenn du verstehst was ich meine.Hast DU das Spiel gebraucht gekauft? Hat Pilzkopf JEMALS "Hurra! Das ist der Schlüssel zu Prinzessin Peachs Geheimschublade! Bla,Bla,Bla..." bei dir gesagt? Und was meinst du mit Forum? Ich werde die Frage sofort veröffentlichen,wenn du mir schreibst, was du mit Forum meinst. Ich wäre dir sehr dankbar wenn du diese Fragen beantworten würdest.
MfG BigBoo

Antwort #5, 23. Mai 2008 um 22:49 von BigBoo

Hallo BigBoo!
O.K.: Pilzkopf=Toad. Ich habe mir das fast schon gedacht, wollte aber lieber noch einmal eine Rückmeldung von bekommen aus Sicherheit.
Ich finde es auch äußerst komisch, daß Toad nicht bei uns beiden dasselbe sagt. Ich habe das Spiel neu gekauft. Allerdings bezweifele ich das dies den Unterschied ausmacht. Ob nun gebraucht oder neu. Das Modul ist immer dasselbe. Diesen Punkt können wir ausschließen.
Bei mir hat Toad (soweit ich mich erinnere) niemals etwas mit Hurra gesagt. Mit Forum meine ich diese Seite hier, d.h. dass Du diese Frage stellen solltest. Es wäre interessant zu erfahren, was andere für Erfahrungen damit gemacht haben. Ich habe da eine Idee. Wenn diese von Erfolg gekrönt ist und Toad bei mir etwas mit Hurra sagt, dann schreibe ich Dir zurück. Wenn nicht dann trete ich Toad in den Allerwertesten. Versprochen.
So, nun wünsche ich noch alles Gute.
Liebe Grüsse sendet Dir
Uwe

Antwort #6, 23. Mai 2008 um 23:06 von uweudoriedel

Ok.Vielen Dank für deine Antwort. Ich werde die Frage bald ins Forum stellen.

Antwort #7, 24. Mai 2008 um 08:44 von BigBoo

Hallo BigBoo!
Es ist doch selbstverständlich, daß ich Dir sofort antworte. Wir, damit meine ich Dich, mich, Nintendo-Master (ich glaube er heißt inzwischen selft oder so ähnlich), Game-Forscher, Dominikhumm, mohamed-waluigi, Thorsten, Tomi, ... bilden ja mittlerweile schon ein eingespieltes Team (hoffentlich habe ich keinen vergessen!). Das man sich da untereinander hilft ist doch wohl klar.
So, nun Grüsse ich alle oben genannten (wenn Sie dies lesen) Dich
ganz besonders.
Ciao
Uwe

Antwort #8, 24. Mai 2008 um 09:18 von uweudoriedel

also ich habe eine kleine eigene theorie aufgestelt wer das spiel zum allerersten mal spielt muit einem brandneun spiel dann kommt der text von toad da und wenn man ein gebrauchte spiel kauft was schon einmal oder mehrer male genutzt worden kommt der text von BigBoo und ich heiße Sert bitte merk dir das uwe^^

Antwort #9, 24. Mai 2008 um 19:08 von Sert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)