Gladius (FF 13)

wie bekomme ich pechblende für mein gladius ?

danke im vorraus

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 21:38 von sojo

4 Antworten

Nach dem Kampf gegen das NGP Luftschiff "Schwebepanzer Greif" bzw. wenn du schon weiter bist und die Pechblende aus versehen verkauft hast, musst du wohl oder übel 45.000 Gil beim Shop "Großhandel Brock" dafür lassen...

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 07:01 von redsf

jop genau dass muss ich wohl danke

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 09:53 von sojo

also ich bin mir zu 90% sicher das es noch eine weitere in grand pulse in diesen komischen untergrundsee "sulyya-quell"(oder so ähnlich) in einer schatztruhe gibt.
das ist die höhle wo auch dieser walähnliche falcie bismarck kommt

und wenn ich so in mein inventar schaue, besitze ich noch 2 stück(und ich bin mir 100 por sicher, dass ich keines gekauft habe) und eines hatte ich schon verbraucht, also gibt es noch weitere.wer suchet, der findet ;)

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 22:53 von wii_master

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Stimmt, es gibt noch ein paar Pechblenden...

Hab' eine in der Höhle(Mah'habara Stollen: Dämmerhöhle) erst heute gefunden. Da muss man zuerst die Mission 30 finden, die in dem Gebiet ist, wo nur der Chocobo hin kann(Haerii-Altlandstraße).

Aber man muss noch wo anders welche kriegen...denn ich hab' auch zwei verbracht und immer noch eine.

Antwort #4, 06. Januar 2011 um 15:41 von redsf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)