Rom aufbau bonus bei Project legacy (AC - Brotherhood)

Hallo leute habe bisher alles in Project legacy dem Facebook spiel für das abwarten für das inzwischen rausgekommen brotherhood
an Rom terretorien gekauft udn jedes mal stand bonus in assassins creed brotherhood an der seite nun habe ich auch meine spielstand verbunden und habe auch auf project legacy den spielstand zum ausbilden der assassinen aber den Rom terretoriums bonus immer noch nicht erhalten ist das irgendwie ein bug ? hoffe meine frage wird beantwortet weil ich nicht so viel noch ausgeben will an florin in ac brotherhood um das collosseum zu finanzieren.
ich bedanke mich gez. Larry

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 21:51 von Spitzkopf-Larry

9 Antworten

der bonus ist nur ein geld-bonus, vielleicht haste das einfach übersehen. Doch wenn du das Set "Spur der Auditore" kmbinierst, haste 2 Bonus-Monturen!

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 21:56 von LordCynaight

uih das ist ja toll das wusste ich aber schon ich wollte nur ne antwort dafür weil bei project legacy als bonus stand für ac brotherhood als ich das collosseum gekauft hab und dann müsste das renoviert in ac brotherhood sein war es aber nicht und jetzt bitte mal ne ECHTE antwort.
danke schön

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 22:06 von Spitzkopf-Larry

Ne- der Bonus kommt erst, wenn du die Gebäude in Projekt Legacy UND Brotherhood gekauft hast.

Antwort #3, 28. Dezember 2010 um 22:10 von LordCynaight

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
ich dachte das wäre so gemeint das man den bonus von project legacy freischaltet dann nicht mehr auf brotherhood braucht trotzdem danke ^^ sorry wegen vorhin aber ich bin ober pro gamer in assassins creed und kenne mich mit den features aus aber trotzdem thx ^^

Antwort #4, 28. Dezember 2010 um 23:09 von Spitzkopf-Larry

und ein bisschen selbstverliebt auch^^
wie heißte online?

Antwort #5, 28. Dezember 2010 um 23:53 von LordCynaight

ne nicht selbst verliebt aber ich kenn mich schon aus in ac brotherhood musste ja die zeit irgendwie bis weihnachten überwinden und da guckt man sich schon in den foren um von den die es schon haben/ hatten ^^
mein name ist Larry Spitzkopf Larry ^^

Antwort #6, 29. Dezember 2010 um 09:25 von Spitzkopf-Larry

aso^^ ich denke auch von mir das ich ein kleiner suchtie bin, aber eher ein fann von ac an sich weil ich hab mir den 1 teil aus interesse sofort geholt, dann den 2 vrbestellt und jez broherhood auch. Ich versteh was du meinst...Meine ID:
Cynaight (Stufe 48-du?)

Antwort #7, 29. Dezember 2010 um 14:14 von LordCynaight

meine ID: Valentin-Freak und ich hab erst seid vor gestern angefangen MP zu zocken also bin ich stufe 5 ^^
und kann erst wieder morgen ins internet im büro

Antwort #8, 29. Dezember 2010 um 15:24 von Spitzkopf-Larry

meine ID: Valentin-Freak und ich hab erst seid vor gestern angefangen MP zu zocken also bin ich stufe 5 ^^
und kann erst wieder morgen ins internet im büro

Antwort #9, 29. Dezember 2010 um 15:24 von Spitzkopf-Larry

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)