Welches Spiel blos? (Sonic Colours)

Hey Leute,
welches Sonic Spiel für die Wii würdet ihr einem Spiele der Sonic schon lange kennt aber noch nicht so oft gespielt hat emphelen.
Hier ist eine Liste meiner Spiele:
Sonic Colors
Sonic und der schwarze Ritter
Sonic Unleashed
Sonic und die geheimen Ringe
Stimmt einfach ab welches Spiel ihr mir emphelen würdet. Danke schon im vorraus.^^

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 21:52 von SonicFanZocker

14 Antworten

Ganz klar Sonic colours!
Das ist das beste Sonic spiel für wii mit abstand!
Alle anderen sonic spiele für wii haben mich enttäuscht,sonic colours!Hol dir sonic colours.(49,99 Euro uvp.)

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 11:16 von WerderBremen-fan

Danke. Hab ich schon. Und welches ist dann das beste für DS?

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 22:17 von SonicFanZocker

Sonic Unleashed ist besser als Sonic Colours

Antwort #3, 31. Dezember 2010 um 15:01 von Sonic184

Nöööööööö...

Antwort #4, 01. Januar 2011 um 20:41 von SonicFanZocker

Sonic Colours hätte man gleich in 2D machen können. Mir fehlen die 3D Passagen.

Antwort #5, 01. Januar 2011 um 21:11 von Sonic184

Ja,mehr 3D wäre cool,abe rich muss sagen(Hab jedes Sonic Wii Spiel ;)):
Sonic und die Geheimen Ringe ist das beste.
3D und 2D sind gut ausbalanciert,Story is sehr interressant und der Sound is einer der besten(Nur der schwarze Ritter hat bessere Lieder).

Antwort #6, 02. Januar 2011 um 18:48 von JohannFerenczi

Ich hab Unleashed auch für die Xbox,aber sehr großen Unterschied macht das nicht.

Antwort #7, 02. Januar 2011 um 19:46 von Sonic184

ich finde Sonic am coolstem. Und ihr?

Antwort #8, 02. Januar 2011 um 22:49 von SonicFanZocker

Werder Bremen-Fan du musst ja nicht gleich ausflippen

Antwort #9, 03. Januar 2011 um 12:12 von gelöschter User

Werder Bremen-Fan du musst ja nicht gleich ausflippen

Antwort #10, 03. Januar 2011 um 12:12 von gelöschter User

Für den DS würde ich SONIC RUSH oder den Nachfolger SONIC RUSH ADVENTURE empfehlen.

Antwort #11, 07. Januar 2011 um 23:58 von pro24

Also für Wii würde ich Colour und Unleashed empfehlen, aber Sonic Unleashed hat mehr Action ist aber relativ schwer und manchmal auch schwer zu verstehen was man machen soll.
bEI Colours sind die Level cooler, da gibt es Achterbahnen und Unterwasserlevel, auch gut sind die Alienkräfte.

Antwort #12, 10. Januar 2011 um 18:22 von gelöschter User

Aber bei Sonic Colours fehlt etwas,das sonst in jedem Sonic spiel dabei war.
DER LIGHTNING DASH

Antwort #13, 11. Januar 2011 um 14:55 von Sonic184

sehr gut wäre sonic colours für den ds,wenn nicht dann würde ich dir sonic classic collection oder sonic chronicles:die dunkle bruderschaft empfehlen!sonic classic collection ist zwar rein 2d,aber trotzdem gut!sonic chronicles ist nicht 2d,sondern hat nichteinmal levels!du kannst sehr viele zonen erkunden,es ist einfach der HAMMER!

Antwort #14, 17. September 2011 um 18:11 von marco6667

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Colours

Sonic Colours

Sonic Colours spieletipps meint: Blitzschnelles Jump'n'Run des blauen Igels mit altbewährten Elementen und frischen Alien-Fähigkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Colours (Übersicht)