Shiny anfangs pokemon? (Pokémon Smaragd)

hey hey leute ich habe mir mal wieder eine pokemon smaragd edition geholt und möchte unbedingt ein shiny geckabor haben ich verstehe aber nicht ganz wie das gehen soll ich bitte um eine gute erklärung ich danke euch allen schon mal im vorraus ^.^

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 22:05 von simulatoor95

16 Antworten

entweder mit gameshark code oder reseten und wieder neu versuchen

mfg rathalosrulzz

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 00:16 von rathalosrulzz

Die wahrscheinlichkeit ist da fast 0.

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 19:51 von Quaiv

aha oke ich habe da jetz schon über 1000 soft reset versuche und noch immer nix :( geht das den auch so als cih habe vor der tasche gespeichert und reste dort immer oder muss man mmer wieder neue spiel machen? help.. verzweifle T__T

Antwort #3, 29. Dezember 2010 um 21:49 von simulatoor95

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
xDD ja schon vor der Tasche speichern

Ein Shiny sarter zu bekommen kann echt LANGEEE dauern
Ich würd mich an deiner stelle fragen ob es sich locht also nur weil ich find das so n Shiny Gegabor ziemlich hässlich ist so n Türkis

Antwort #4, 29. Dezember 2010 um 22:38 von Spaceass

ich finde es sieht am aller besten aus von allen drein finde ich ^.^ gewaldro ist dabei vool stylich und türkis ist lieblings farbe und bn geckabor fan :D

Antwort #5, 31. Dezember 2010 um 02:43 von simulatoor95

Ich find alle drei geil aber von shinys her doch eher Lohgock

Antwort #6, 31. Dezember 2010 um 11:24 von Spaceass

Naja ich find Geckarbor auch cool weil er voll der Chilla is, aber er is Schwach und deswegen setz ich immer auf mein Flemmli ;D

mfg rathalosrulzz

Antwort #7, 04. Januar 2011 um 01:42 von rathalosrulzz

ah geckabor ist doch nicht schwach noch immer kein shiny?

Antwort #8, 04. Januar 2011 um 09:36 von Spaceass

Gewaldro find ich ist das beste nicht legendäre pflanzen pkmn, weils das einzige is das voll auf angriff ausgelegt ist.

Antwort #9, 04. Januar 2011 um 17:08 von Quaiv

Fazit

Gewaldro - Geil
Sumpex - Geil
Lohgock - Geil

Antwort #10, 04. Januar 2011 um 20:02 von Spaceass

ey bist du pokemon geil du frik geh zum arzt

Antwort #11, 07. Januar 2011 um 02:46 von 123athir

xD Ich hab nur ahnung
( das schreibt man Freak) ;)

Antwort #12, 07. Januar 2011 um 12:08 von Spaceass

Ich weis was du bist, das schreibt man "Angeber" ;P

Antwort #13, 07. Januar 2011 um 15:39 von Quaiv

Sagt der Experte :D

Antwort #14, 07. Januar 2011 um 18:10 von Spaceass

Na klar :)

Antwort #15, 07. Januar 2011 um 21:02 von Quaiv

ey ich hate grad das pech ich gehe zur tasche und das gegner fiffyen war shiny, ich hätte mir in denn arsch beisen können!

Antwort #16, 15. Juli 2012 um 17:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)