zombie mode soloplay (Black Ops)

also... im zombie mode online bin ich grade mal bis runde 9 gekommen -_- weil immer totale loser dabei sind die 1. kills klauen 2. mich net mal wieder beleben und 3. den teleporter ohne mich anmachen un abhauen (der teleporter ist wichtig für meine taktik)
aber allein bin ich schon bis runde 38 gekommen...

Jetzt die richtige frage:kann man irgendwie den soloplayer score im den online highscores speichern weil ich nach meiner 38er runde total sauer war weil bei mir immernoch beste runde 9 stand


danke im vorraus

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 22:08 von boo123

20 Antworten

Leider nicht. Es werden nur die Multiplayer-Stats aufgenommen. Find ich auch schade. Alleine hab ich es auch schon bis 26 geschafft.


Kleiner Tipp: Nur mit Leuten aus der Freundesliste lohnt sich die Mehrspieler-Version. Mit Random-Spieler kann man nur sehr selten gut spielen.

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 22:14 von Terminator_01

ne geht nich

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 22:14 von BlackOpsPro95

Du Geschichten kann ich auch erzählen wie kann es sein das du Runde 9 online kommst und solo 38 ?
Zur Frage NEIN kann mann nicht speichern!

Antwort #3, 28. Dezember 2010 um 22:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ich gebe black_mamba1234567876 recht xD

Antwort #4, 28. Dezember 2010 um 22:19 von andre96

nein ist echt so die behindern mich dermassen manchmal stellen sie sich mir absichtlich in den weg damit ich sterbe auserdem steht da der teleporter ist wichtig für meine taktik

Antwort #5, 28. Dezember 2010 um 22:20 von boo123

@ black_mamba

Tut er nicht. Wenn ich alleine spiele, komm ich auch wesentlich besser klar, als wenn ich mit anderen zocke. Vor allem mit Random-Spieler. Man muss nur die richtige Taktik gegen die Zombies haben.

Antwort #6, 28. Dezember 2010 um 22:22 von Terminator_01

dann schnappt euch eure freunde aus der schule und zockt mit denen verstehe euch nicht xD (es sei denn ihr habt keine hehe xD)

Antwort #7, 28. Dezember 2010 um 22:24 von andre96

gott bist du lustig...

Antwort #8, 28. Dezember 2010 um 22:30 von boo123

ja ist doch so,das ist die wahrheit :D

Antwort #9, 28. Dezember 2010 um 22:32 von andre96

ich würds warsch auch besser machen im solo ,hätte ich nur nicht meine blöden pech strähnen wo ich immer stecken bleibe-.-
Naja du kannst ja auf lobby bestenliste nachschauen wie gut sie sind, ich weiß wird warsch eh keiner gut sein aber naja...
Mit einem Kumpel der auch schon lange Black ops hat trainieren geht auch, so findet ihr eure Fehler und könnt euch verbessern (ich hab immer vergessen affen einzusetzten bin bis runde 16-19 gekommen, ich hab mir das abgewöhnt und jo bis runde 25 gekommen

Antwort #10, 28. Dezember 2010 um 22:38 von Mclarenlover

sehr gut :O hier ein tolles Bsp Freunde sind toll ;D bin mit kumpels bis zur runde 29 gekommen und problem mit dem affen hatte ich auch -.- das fuckt echt ab :O

Antwort #11, 28. Dezember 2010 um 22:42 von andre96

ja stimmt iwie wenn ihrs nich mit random spielern könnt nimmt am besten welche ausser freundesliste bzw von eueren richtigen freunden und zockt dann kommt ihr wesentlich weiter als 9 und 38 runden also 3 weitere kumpel und ich habns bis runde 62 geschafft aba wir habn vorher echt nur noch zombiemodus gezockt und warn iwie über 7 h vorher online und habn vorher sehr sehr lange gepennt ey aba wir habn auch ne lan gemacht und nich über online weils sonst kacke is iwie find ich

Antwort #12, 28. Dezember 2010 um 22:44 von BlackOpsPro95

lol 62 repekt xD

Antwort #13, 28. Dezember 2010 um 22:45 von andre96

aba wir hatten dann auch sone augen ey -.- ging garnich mehr keiner von uns konnte pennen aba wir habn danach imma nurnoch genau bis lvl 60 geschafft weil einer von uns iwie aufm handy mit icq vollgespammt wurde und uns das genervt hat :D dann hatten wa iwann kein bock mehr und habn alle granaten gleich zeitig in eine ecke geworfen und habn noch zusätzlich zombies gekillt :D

Antwort #14, 28. Dezember 2010 um 22:53 von BlackOpsPro95

Auf welcher Map haste das denn gemacht?

Antwort #15, 29. Dezember 2010 um 15:03 von liukan

Kino der Toten warscheinlich. Wer sowas auf Five (ohne Hacks) macht, der muss schon echt gut sein.

Antwort #16, 29. Dezember 2010 um 15:57 von Terminator_01

joa einma kino der toten dann das 2te ma auf nacht der untoten dann auf der riese und nochma auf kino der toten mehr weiß ich nich war sehr oft aba ich hol mir bald ne ps3 ich hab kb mehr auf xbox weil das mich so aufregt wegen über haupt der ganzen konsole ey -.-"

Antwort #17, 29. Dezember 2010 um 18:37 von BlackOpsPro95

mit freunden würd ichs auch gerne machen aber nur einer von denen hat cod bo un der kann nich online spielen (arme sau xD) die anderen sind medal of honor fanboys und zocken nur das sie lassen sich nich für cod begeistern und ganz anderen ham keine ps3 sondern ne xbox

Antwort #18, 29. Dezember 2010 um 23:32 von boo123

ey wenn ich ne ps3 hab dann könnwa imma zsm zocken neh weil ich hol mir sofort dann BO also ka wann ne ps3 mal sehn ob ich es schnell schaffe meine xbox los zu werdn

Antwort #19, 30. Dezember 2010 um 02:24 von BlackOpsPro95

Nein kann man nicht aber alleine bis 38 und dann auch mit schlechten nicht mal bis 20?! ich hab heute mir einem 9 jährigen auf splittscrenn und noch einem freund gespielt, der nebenbeigesagt keine ahnung hatte von zombies hat er auch selbst gesagt, in der ersten runde sind wir bis 8 gekmmen und dann bis 22 danach hatte ich etwa 710 kills, der neben mir gesesehn hat 80 und der andere 175xD zum glück hatte ich die besten waffen^^ hatte danach etwa 30-35 wiederbelebeungen^^ war funny. Aber erlich gesagt sowas zweichnet einen guten spieler aus. Auch mit noch so schlechten spielern ein normales oder akzeptabeles ergebnis erziehelen. Also ich habs zwar nur alleine und zu zweit bis 29 geschaft aber es macht eig. mehr fun wenn nicht so gute dabei sind und mach einfach Schei*** baut^^ oder lauter mist labert^^ dann ins mikro schreit das ein zombie kommt oder das man einfach lacht weil einer so oft stirbtxD Und troz alberrein sind wir bis 22 gekomm und so schlecht ist das ja auch nicht

mfg.

Antwort #20, 30. Dezember 2010 um 02:27 von CodHelper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)