Ein paar Fragen! Bitte um Antwort o.o (Harvest Moon - Tierparade)

Hallo^^"
Also ich hab zu Weihnachten "Harvest Moon - Deine Tierparade" bekommen und hab auch schon was zusammen bekommen, wollte aber mal fragen wegen:

1. Was ist mit den leerstehenden Häusern? Zieht der noch wer ein oder sollen die einfach nur zu verschönerung der gegend sein?

2. Wie findet man die Giraffe vom Zirkus Direktor? Oder die anderen Tiere?

3. Hilft Rolf auch beim Holz hacken wenn man den heiratet, oder muss man das selber machen?

4. Was mag der Zauberer am liebsten? Womit griegt man seine Herz leiste schnell voll?

5. Also ich hab zwei Kühe und ein Pferd und immer wenn ich pfeife, kommt meine erste Kuh, statt das Pferd, kann dieses aber laut Spiel schon reiten und wenn ich meine Tiere raus rufe, dann kann ich das Pferd auch reiten. Muss ich jetzt immer die ganzen Tiere raus holen, damit ich das Pferd reiten kann oder kann man das auch um stellen?

6. Hat jemand schonmal Stefan geheiratet? (Sohn vom Bürgermeister) wenn ja, wie ist der so? Und was mag er, was nicht so kosten spielig zu besorgen ist?

Hoffe ihr könnt mir helfen und ich nerve nicht mit meinen (blöden) Fragen^^"

LG

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 22:16 von MissMalSoMalSo

7 Antworten

6)Ich hab schon mehre Male Stefan geheiratet.
Er ist TOTAL SÜß! <3
Er nennt einem immer Hasi,ist meist um dich besorgt
und ein echt stolzer Vater.
Ich mag ihm sehr und kann ihm nur als Ehepatner empfehlen!
Du wirst es nicht bereuen. ;D

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 22:21 von shasow_chattle

4. ich bin gerade dabei den zauberer zu heiraten, ich schenke ihm jeden tag einen tomtompilz (praktisch da man jeden tag einen finden kann;))
die liebt er glaub ich sogar (;
sonst mag er noch alles was mit kaffee zu tun hat.. ist mir aber zu teuer :b

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 22:26 von tyrolia

die häuser kannst du kaufen




die giraffe ist beim leuchtturm du brauchst guten gewürzfisch damit sie zu zirkus zurückgeht

der elephant ist beim eigang zum tomtom wald in der ausbuchtung (nicht hineingehen) du brauchst brot dafür

das nielpferd ist im tom tom wald beim haus der hexe im sumpf du brauchst gemüsepitza

Antwort #3, 28. Dezember 2010 um 22:42 von -Red-

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Haii :)
Ich habe auch schon male Stefan geheirtatett :D
Der ist total Lieb und soo :)&#9829;
In Animal Parade werde ich denn auch wieder heiraten :)
Mh schau mal hier Unter Tipps und Cheats, irgendwo steht wie man den rummbekommen kann ;D.

Antwort #4, 28. Dezember 2010 um 23:21 von XxMelaniexX

Danke für die Antworten^^
Also muss ich mir jetzt wohl oder übel eine Küche zu legen x.x (Ich hab noch keine, weil ich warten wollte bis ich auf Level 3 mit dem Haus bin)

Jetzt ist dann eigentlich nur noch 5. und 3. Frage offen^^

Antwort #5, 29. Dezember 2010 um 00:07 von MissMalSoMalSo

5. Es kommt immer das Tier mit den meisten Herzen zu dir, wenn sie gleich viele haben das, was du länger hast.

Antwort #6, 29. Dezember 2010 um 10:11 von Loeffel1408

Okay, danke ._.
(Die Kuh stirbt eh bald...)
*verkaufen~*

Antwort #7, 29. Dezember 2010 um 10:30 von MissMalSoMalSo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)