Vergifteter Apfel Gegenmittel? HILFE (Oblivion)

Ich hab ein Problem mit meinem Spielstand. Ich habe in einem Oblivion Tor aus versehen ein vergifteten Apfel gegessen. Während ich im Tor war hab ich allerdings keine Energie verloren. Daher ist es mir auch vorerst gar nicht aufgefallen. Als ich aus dem Tor raus war, hab ich allerdings abgespeichert. Der Auto-Speicher ist natürlich auch aktualisiert worden. Jetzt hab ich das Problem, dass ich keine Lösung finde, etwas gegen den vergifteten Apfel tun zu können. Da ich aber bereits sehr viele Stunden an dem Spielstand gearbeitet habe, möchte ich unter keinen Umständen neu anfangen. Gibt es eine Möglichkeit,das ganze wieder rückgängig zu machen (event. durch Bearbeitung des Spielstandes am PC) oder gibt es ein Heilmittel?

Frage gestellt am 30. November 2007 um 14:12 von Sneaker84

3 Antworten

Ein Heilmittel gibt es afair nicht.

Über PC-Möglichkeiten weiß ich nichts.


Aber du könntest auch schlicht versuchen, einen vorherigen Spielstand aufzurufen, wenn du noch einen hast.
Hast du keinen, verloren...

Antwort #1, 30. November 2007 um 20:02 von SoD-Shadow

da liegt das problem. beide spielstände sind genau so aktuell, dass ich schon vergiftet bin. ist echt k a c k e das es so ein "spielfehler" gibt.

Antwort #2, 01. Dezember 2007 um 22:48 von Sneaker84

mir ist es auch pasiert ich bin zum nächsten magieladen und hab mir lebenstränke gekauft irgentwann hört der apfel auf zu wirken!

Antwort #3, 08. Juli 2009 um 21:19 von Hrust

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)