welche zwei klassen? (RoM - Elder Kingdoms)

hallo.
ich habe einen neuen chara angefangen,(Krieger)
welche Sekundärklasse soll ich nehmen? könntet ihr eure antworten bitte begründen?

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 22:28 von kakashi_96

11 Antworten

Lösch den und mach nen neuen.Krieger sind der letzte Ranz.
Ihr Energietyp baut sich nur im Kampf auf , dass heißt dass man erst einstecken muss bevor man austeilen kann.
Außerdem sind ihre Buffs und Dots für'n Ar***.
Für mich haben sie keine Funktion, denn sie sind keine Tanks,DDs oder Buffer.
Meine Empfehlung währe ein Bewahrer, die Begründung steht in einer anderen Frage auf der nächsten Seite.

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 23:14 von x6666

Lol also ich finde krieger ned schlecht...empfehlen würde ich dir nen schurken da du mit 2 einhandwaffen erhöhten zornaufbau hast...oder bewahrer weil du da ab nem level genau die selbe ausrüstung trägst und so geld sparen kannst...die eliteskills sind auch in ordnung bei schurke und bei bewahrer
und im gegensatz zu meinem Vorposter muss ich sagen das der krieger ganz klar ein DD ist und der Bewahrer eher so ne halbmisch klasse aus DD und Controll bzw. Tank/Support ist aber nix davon kann er wirklich gut deshalb ist in Inis eher der Krieger angesagt

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 17:52 von Orckilla

findes du krieger isn dd?
ich meine ein 25 bewahrer macht ungebufft mal eben so 1200 dmg,
en krieger längst nicht.
außerdem können bewahrer alles trage was krieger auch tragen(außer schilde und zweihandhammer und einhandhammer), außerdem haben sie noch geniale begleiter zur unterstützung.
und sie machen mit "geldaderner hieb" mehr prozentschaden als krieger.
das einzige was an kriegern gut is is der flächenschden.
aber bewahrer krieger passt auch ganz gut, dann kriegs du gute eliteskills und kanns stärke skillen.

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 18:50 von x6666

Zum einen habe ich ein Bewahrer/Krieger stufe 40/36 und frag mich woher du die 1200 schaden auf stufe 25 herkriegst bzw. gegen welches Monster.Ich Mache jetzt auf Stufe 40 mit dem Krieger 1200 schaden gegen Monster die bis zu 3 stufen unter mir sind.Geladener Hieb hab ich gar ned geskillt bei Bewahrer, dafür finde ich den skill zuschlecht, wobei man auch sieht das du auf gar keinen fall ein Krieger gespielt haben kannst, da er mehrere skills hat die genauso viel schaden machen wie Geladen Hieb[Offene Flanke,Donner,Monsichelspalter,Wilder Bestiensturm(oder so ähnlich) in eliteskills noch dazu]alle diese angriffe machen über 450% damage und da ist der krieger dem bewahrer 100% vorraus den er kriegt die skills einfach hin mit seinem Zorn,der bewahrer kann nur ein geladenen Hieb was ihn 2 sek kostet und dann Kraft des Baumgeistes spammen.Der begleiter(also eig. nur der Eichengänger)macht ganz guten schaden stimmt,aber was bringt er wenn er nach 7 schlägen kaputtgeht weil du die Aggro ned bei dir halten kannst?Als Krieger sec klappt des denn da hat man einpaar angriffsskills mitbekommen.Und außerdem kannst ja laut Forum lesen dass Bewahrer sich ehh iwann totlaufen, ihre Biester machen iwann keinen schaden mehr,sterben dafür aber nach 2 schlägen,ihre fähigkeiten sollen außer geladener Hieb,KdB und Kreuzhieb kaum noch zu gebrauchen sein.Die haben versucht aus ihm nen Hybrid zumachen der alles kann,am ende beherrscht er aber gar nix wirklich gut und das ist schade den ihn zuspielen macht spaß.Und ja der Krieger hat paar super AoEs mit Bewahrer als sec kriegt er sogar noch einen instant AoE und ist super.Krieger ist schneller und stärker wie der bewahrer, auch wenn man anfangs mit dem bewahrer leichter hat dank eichengeist.

Antwort #4, 03. Januar 2011 um 12:11 von Orckilla

ok ich glaub ich hab beim krieger( lvl 19 mit bewahrer 26) einfach extrem verskillt.
mein bester angriff macht 254 % haupthandwaffenschaden.
welcher angriff vom rieger macht eig 450 prozent schaden?

aso der angriff der so viel schaden macht heißt faustschlag vom begleiter.

Antwort #5, 03. Januar 2011 um 14:48 von x6666

also der angriff vom krieger ist Offenen flanke der macht 450%
dann wenn man einhandwffe spielt der Donner-skill und bei den eliteskills der Wilder Wirbelwind.Die monsicherl ist ein Aoe der aber 3 mal 160% verursacht also auch viel.
Das kannst du übrigens alles nachlesen--klicke link an
http://romdata.buffed.de/skill/list/1

Antwort #6, 03. Januar 2011 um 16:18 von Orckilla

Ich könnte dir auch mal ein guide schreiben wenns willst

Antwort #7, 03. Januar 2011 um 16:23 von Orckilla

die sachen die viel dmg machen hab ich sogar alle geskillt.
aber jetz spiel ich nen mage der macht vieeeel mehr damg.

Antwort #8, 05. Januar 2011 um 14:14 von x6666

die die nen bewahrer spielen tun mir leid; der kann nix richtig: is kein tank, kein dd, kein healer und die viehcher scheinen zwar ganz nützlich zu sein aber früher oder später sind sie wie schon gesagt vollkommen nutzlos
der krieger hingegen kann als dd und off tank gespielt werden (auch wenn er eig nie als off tank gespielt wird)
aber im moment sind sowieso die kundis alle overpowerd und machen doppelt so viel dmg als andere klassen (im high end bereich)
ich spiel zwar weder krieger noch bewahrer aber ich kenn genug krieger die bezeugen können dass das eine gute klasse ist und der eine bewahrer den ich kenn bereut es wahrscheinlich keinen tank dd oder healer genommen zu haben

zur frage:
ich finde dass krieger/ritter ne kombi is aber musst du selbst entscheiden weil jedem etwas anderes besser gefällt und der krieger auch viele gute kombi möglichkeiten hat
die eliteskills spielen dabei auch ne wichtige rolle und helfen dir vl bei der wahl; hier mal alle eliteskills vom krieger
http://de.runesdatabase.com/skill/list/1

Antwort #9, 06. Januar 2011 um 15:26 von -Drake101-

jupp kundis vermehren sich wie die kanickel.
son 60er kundi macht ja ma eben 80k+ dmg das is einfach kacke.

Antwort #10, 08. Januar 2011 um 16:27 von x6666

wem sachste das -_-'

Antwort #11, 13. Januar 2011 um 22:29 von -Drake101-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runes of Magic - The Elder Kingdoms

RoM - Elder Kingdoms

Runes of Magic - The Elder Kingdoms spieletipps meint: Für Einsteiger in die Online-Rollenspiel-Welt lohnt sich das Spiel mit definitiv, erst Dauerzocker loten seine Grenzen aus.
77
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RoM - Elder Kingdoms (Übersicht)