Wie töte ich am besten den Congala und den Cephalos? (MH Freedom Unite)

Hab den Cephalos beim MHF 1 schon bekommen ,grieg ihn jetzt aber nicht mehr hin und den Congala rammt mich immer weg . Wie kann ich die am besten besiegen. Danke im voraus

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 22:29 von gregmaster

4 Antworten

nimm fallen mit und las in rein laufen schlag dann immer drauf oder leg dann bomben

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 22:33 von darkflame97

omg wenn du schon bei congalala probleme hast dann wirst du bei 2rajangs g richtig abkackenxDeinfach blitzbomben und ausweichenxD

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 22:53 von -guli-

@-guli- man kann sich aber immernoch steigern^^. wo ich das erste mal congalala gemacht hab hab ich 3-5 versuche gebraucht und jetzt zieh ich fast jedes viech im schlaf xD.
cephadrome:
10 schallbomben mitnehmen. ist er in der nähe schallbombe werfen und einfach draufhauen. den bodycheck kannste einfach durchrollen. der sandschuss ist wohlkaum ein problem und beim dreher biste immer links von dem.
congalala:
wenn du's wirklich nicht packst nimm 5 blitzbomben und ne schockfalle mit. wenn er gesprungen ist draufhauen und wenn er den fuchtler macht kurz in reichweite und dann auf den kopf. dann noch angreifen wenn er 2 mal gelaufen ist, denn er läuft nur maximal 2 mal hintereinander glaub ich^^.
hoffe konnte helfen

Antwort #3, 28. Dezember 2010 um 23:15 von djg-94

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ok, Cephal hab ich jetzt und Congala auch. An alle Danke.
Und hab mit Congala nur gefragt ,weil en Freund dafür sau lange gebraucht hat un ich wollt nicht unvorbereitet in den Kampf ziehen^^.

Antwort #4, 29. Dezember 2010 um 00:55 von gregmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)