wie ist das spiel? (Gran Turismo)

hallo, hab mal so n paar fragen:
1:wie viel kostet das spiel
2:lohnt es sich das spiel zu kaufen?
3:wie viele autos gibt es da?
4:gibt es hier eine karriere?
5:wie viele strecken gibt es insgesamt?

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 22:31 von vfb97

2 Antworten

1.das kommt auf den anbieter drauf an, aber ich würde keine 30€ ausgeben.

2.naja also ich habe das spiel zu weihnachten bekommen und mir macht es spaß aber es ist kein spiel bei dem man sagen könnte man spielt es ein halbes jahr oder so spielen, denn es ist nicht sonderlich vielfältig.ich würde dir eher zu dem spiel
"Midnight Club Los Angeles" raten denn da hast du eine riesige freie fahrt sehr viele verschiedene wagen die alle anderes aussehen und du kannst deine autos tunen was du in Gran Turismo nicht kannst.
Außerdem sieht das spiel auf screenshots deutlich besser aus als es ist.

3.Es gibt insegsamt 830 Autos.ich hab mich nich verschrieben es gibt wirklich so viele.aber es gibt sehr sehr viele autos dir selbst für den anfang schon schlecht sind.zum beispiel gibt es nur 2 ferrari und 2 alte lamborghinis aber dafür 40 bescheuerte nissan die alle gleich aussehen und die sowieso keiner kaufen würde.

4.nein die fehlt auch.du kannst nur rennen fahren.

5.es gibt insegesamt 35 strecken aber wenn du jede einmal gefahren bist hast du das spiel eigentlich schon durch.

Fazit:
auf grund mangelnder vielfalt und keiner karriere die abwechslung bietet würde ich sagen dass sich das spiel alles in allem nicht lohnt.wie oben schon erwähnt rate ich dir zu Midnight Club Los Angeles.

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 11:41 von gelöschter User

also nochwas zum verständins.ich meine das gran turismo auf den screenshots deutlich besser aussieht als es in wirklichkeit ist nich Midnight Club Los Angeles.

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 11:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo

Gran Turismo

Gran Turismo spieletipps meint: Macht bei Umfang und Fahrphysik der erfolgreichen Serie alle Ehre. Durch den fehlenden Karrieremodus und Komfortmankos leidet aber die Langzeitmotivation. Artikel lesen
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gran Turismo (Übersicht)