Emblem (Black Ops)

hi,
wie macht man die selbst?
seh da manche mit nem schwanz und ner muschi aber wie machen die das ist bei mir noch nicht freigeschaltet

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 22:39 von gelöschter User

5 Antworten

bei mir auch nich ich habe gesehen das jemand sogar den Assasinen bei Assasinscreed hat ...
ich habe wirklich keine ahnung-.-

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 22:52 von BroSanCaroZz

1. Du gehst auf cod Karte bearbeiten
2. Du kaufst ebenen
3. Nimmst ne Ebene und kaufst Embleme die du selber größer oder kleiner machen kannst.
4. Die Farbe wechseln
5. Pervers sein dann haste deinen Schwanz oder muschi
Wenn du nicht weißt wie gibt's auf you Tube Tutorials .

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 22:54 von CopKiller1

HAHAHAHAHAHHAHAH "muschi" xD hahahahahahhahaha

naja das is einfach :D

man nimmt 2 embleme und legt sie in die mitte xD
dann noch drehen und vergrössern, und vieleicht noch ein 3, 4 emblem dran machen xD
hoffe konnte helfen xD

Antwort #3, 28. Dezember 2010 um 22:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Solche emblems werden oft gemeldet (vermutlich hauptsächlich von den weiblichen zockern). Ich fands erst auch ganz witzig aba es nervt wenn man ständig von schwänzen od vaginas umgeschossen wird und während ich das hier tippe merke ich wie das niveau dieser aussage immer weiter sinkt.
Na egal hauptsache niemand macht hakenkreuze.
Hab schon viele gesehn. (und jeden etwa 30-50 mal gemeldet)
Bitte macht es ebenfalls!

Antwort #4, 29. Dezember 2010 um 00:55 von condor95

Naja bei den Hakenkreuze musste aufpassen zeigen sie auf die andere Richtung als die richtigen Hakenkreuze is das ein friedenszeichen.
Aber ich werde auch solche melden.

Antwort #5, 29. Dezember 2010 um 10:05 von CopKiller1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)