lohnt es sich we sing vol. 2 zu kaufen? (We Sing Vol. 2)

lohnt es sich?

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 22:55 von jacqueline99

5 Antworten

Nein, bei meiner CD, is es voll doof, weil:
Wenn die wii sagt ich soll jetzt das Wort singen, singt der Interpret es erst 5 sec später, verstehts du?

Also der Text wird schon blau und kuckt ob du richtig singst, aber es setzt hald falsch ein, ich müsste erst 5 sec später lossingen.

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 18:24 von xsofiixx

Also bei mir funktioniert es super!
Naja, am anfang ist der Ton nicht gegangen und man musste ohne Begleitung singen aber dann hat mein Bruder etwas im Wii-Menu bei den Einstellungen geändert und jetzt gehts hervorragend.
Etwas was mich noch überzeugt hat das Spiel zu kaufen, war das es eine Jukebox gibt in der man alle Lieder die drauf sind, auch ohne mitsingen und ohne Bewertung hören kann. Natürlich mit Videoclip. Die Lieder bei denen nie ein Clip gemacht wurde(das sind nur die alten) ist einfach so ein Bild mit Musiknoten.

Ich finde es ein tolles Spiel!

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 12:16 von lil-lady

also lohnt es sich und is gut?
weil ich mir das spiel dann auch hohlen wollte!

Antwort #3, 04. Januar 2011 um 00:38 von jacqueline99

vllt. is es auch nur ein systemfehler von meinem Spiel.
Finds hald blöd. So machts keinen Spaß. Kann ich das spiel iwie löschen und von vorne anfangen

Antwort #4, 05. Januar 2011 um 18:48 von xsofiixx

@jacqueline99: ich hoffe für dich dass es sich lohnt ;)

@xsofiixx: ich denke nicht.. Hast du eine Speicherkarte? Denn(ich hab keine also bin ich nicht sicher) dann denke ich mal solltest du das Spiel "löschen" und wieder beginnen können. Wenn du keine hast geht es nicht. Wenn du den Kassenzettel noch hast kannst du das Spiel vieleicht zurückbringen und ein neues kriegen..
Naja, ich wünsche dir auf jeden Fall Glück dass du eine Lösung findest!

Antwort #5, 08. Januar 2011 um 18:57 von lil-lady

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: We Sing Vol. 2

Letzte Fragen zu We Sing Vol. 2

We Sing Vol. 2

We Sing Vol. 2 spieletipps meint: Für Partys bietet sich We Sing Vol. 2 super an, doch Solokünstler haben mit dem Karaokespiel und seiner fehlerhaften Gesangsregistrierung wenig Spaß. Artikel lesen
72
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

We Sing Vol. 2 (Übersicht)